Frage: Was sieht man bei SSW 4+6 im US?

Hallo Herr Bluni, meine Frage steht schon oben! Letzte Regel war am 21.05.! Ich hatte schon 3FG und habe große Angst, das wieder was nicht in Ordung ist! Anzeichen habe ich außer ein gelegentliches ziehen noch gar nicht und das macht mir auch Angst! Danke und LG Anja

von Schnuffzt am 19.06.2011, 20:31

Antwort auf: Was sieht man bei SSW 4+6 im US?

Hallo, meist nur eine kleine Fruchthöhle ohne Dottersack. Vb

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.06.2011

Antwort auf: Was sieht man bei SSW 4+6 im US?

Hallo, kann deine Ängste durch deine 3 FG verstehen. Bei mir hat man da glaub nur eine aufgebaute Schleimhaut gesehen, das ist sehr früh was hast du denn für einen Zyklus? Wann hättest du deine Regel kriegen sollen? Bist du schon überfällig? LG

von Babyle am 19.06.2011, 20:49

Antwort auf: Was sieht man bei SSW 4+6 im US?

Hallo, da wird man wohl noch gar nichts sehen. wenn du bei 6+ nen Herzschlag hast bist du gut. Bei 5+ kann man vielleicht schon eine Fruchthöhle erkennen. Vielleicht willst du lieber noch 2 Wochen warten, dann sieht man sicher schon was. Jetzt wird man wohl noch nichts sehen.

von blauerVogel am 19.06.2011, 20:57

Antwort auf: Was sieht man bei SSW 4+6 im US?

Meine Mens wäre Freitag sonst gekommen und Donnerstagabend hat der CB Digi schon "Schwanger 2-3" angezeigt! Ich bin also 3Tage überfällig jetzt! Mein ES war an ZT14! Meine Gyn.möchte da auf jeden Fall schonmal gucken...kam also nicht von mir! LG Anja

von Schnuffzt am 19.06.2011, 22:01