Dr. med. Vincenzo Bluni

Was sagt mein hCG-Wert aus?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni,

Da ich trotz Kupferball positiv auf zwei Schwangerschaftstests reagierte, habe ich mich in einer Rettungsstelle vorgestellt.
Da es um eine Frühschwangerschaft handelt und noch nichts zu sehen war und um eine Eileiterschwangerschaft auszuschließen , wurde der hCG-Wert übers Blut bestimmt.
Der liegt bei 540.
Was sagt dieser Wert nun aus?

Danke und Gruß.

von Annimais am 27.12.2017, 17:20 Uhr

Antwort auf:

Was sagt mein hCG-Wert aus?

Hallo,

der sagt nur aus, dass eine Schwangerschaft vorliegt. Nicht mehr und nicht weniger.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 27.12.2017

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr