Frage: Was könnte das sein? Normal?

Guten Abend, ich habe seid 1 1/2 Tage ein starkes spannungsgefühl im Unterleib So als würde ich permanent meine bauchmuskeln anspannen. Ich bin heute bei 6+3. Ist das Normal? Was könnte es sein? Sollte ich zum Arzt? Vielen Dank für ihre Antwort

von ElaSN am 18.11.2017, 22:37

Antwort auf: Was könnte das sein? Normal?

Hallo, Schauen Sie dazu doch bitte einmal in unserer Stichwortsuche unter dem Stichwort "Unterbauchbeschwerden in der Frühschwangerschaft " nach. Dort finden Sie zu Ihrer Frage entsprechende Antworten und Informationen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 19.11.2017

Antwort auf: Was könnte das sein? Normal?

Die Mutterbänder fangen an sich zu dehnen. Das geht auch noch eine ganze Weile so und ist völlig normal.

von Anniquita83 am 18.11.2017, 22:45