Dr. med. Vincenzo Bluni

Was kann ich gegen Krampfadern an den Brüsten tun?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Guten Abend,
ich bin in der 27. Woche schwanger und habe mit dem Beginn der Schwangerschaft Krampfadern an den Brüsten bekommen. Irgendwie werden es immer mehr. Ich habe schon eine Creme, die die angespannte Haut in der Schwangerschaft schonen soll, doch an den Brüsten hilft sie leider überhaupt nicht. Ich habe zwar noch nicht einen einzigen SS-Streifen oder Krampfadern an den Beinen, dafür aber eben diese Krampfadern an den Brüsten. Sie tun nicht weh, aber sehen sehr unschön aus. Was kann ich gegen diese speziellen Krampfadern tun? Oder gehen sie von allein wieder weg?

Ich würde mich sehr über ein paar Antworten freuen :-)

lG

von jenny.hund92 am 30.12.2010, 23:30 Uhr

Antwort auf:

Was kann ich gegen Krampfadern an den Brüsten tun?

Hallo,

hier haben wir für die Brust sicher kein Patentrezept, um etwas gegen die Krampfadern zu tun. Aber, sie werden sich erfahrungsgemäß auch von selbst nach der Geburt meist selbst zurückbilden.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 31.12.2010

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr