Frage: Was kann das sein

Ich habe seit vier wochen durch übelkeit, habe ab und zu brust brennen, mein morgen urin riecht manchmal sehr komisch , ich bin mehr müde als sonst. Mein bauch ist über den bauch nabel sehr hart und darunter sehr weich. Liege ich auf der seite egal welche ist mir schlecht, liege ich auf den rücken bekomme ich rückenschmerzen. Habe genau zum eisprung Verkehr gehabt. bis jetzt habe ich auch noch Geschlechtsverkehr gehabt , ab wann kann ich ein test machen. Oder soll ich bis tim 29.8 warten bis meine regel kommt. Meine regel davor war sehr komisch dunkler als sonst und auch sehr sehr wenig als sie sonst. Habe auch ab und zu ein ziehen in bauch . Lg

von Sophialenny am 19.08.2018, 19:40

Antwort auf: Was kann das sein

Hallo, sofern Sie nicht verhütet haben, kann es natürlich zu einer Schwangerschaft gekommen sein, wobei solche Symptome in aller Regel viel zu unspezifisch sind. Hier wird der Test nach dem Ausbleiben der Menstruationsblutung sicherlich hilfreicher sein. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.08.2018

Antwort auf: Was kann das sein

Hey, Nur ein SS test oder ein Termin bein Fa kann dir sagen ob du schwanger bist. Es kann alles oder nichts heißen. Da du die Symptome wahrscheinlich etwas länger hast teste doch bitte morgen und ansonsten warte bis zum 28.8. Viek glück

von Elisabeth2018 am 19.08.2018, 20:32