Frage: Was kann das sein?

Hallo Dr. Bluni, ich habe heute so ein Taubheitsgefühl in der rechten Seite.... Es geht von mitte Rücken bis in das Bein. Beim Laufen zieht es mal mehr mal weniger. Auch beim Setzen und aufstehen zieht es? Ist irgendwas eingeklemmt? Oder drückt das Kind wo drauf? Ich bin ab morgen in der 23ssw. Liebe Grüße Jenny

von Purzelbär87 am 07.02.2011, 17:39

Antwort auf: Was kann das sein?

Hallo Jenny, dieses kann schon mal durch eine Irritation des Nervus ischiadicus, aber auch durch Wassereinlagerungen zu Stande kommen. Inwiefern hier für Ihren persönlichen Einzelfall andere Dinge für die Beschwerden ursächlich sind, kann sicher Ihre behandelnde Frauenärztin/Frauenarzt im Rahmen einer Untersuchung klären. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 07.02.2011