Frage: Was kann das sein?

Hallo Herr Dr. Bluni, bei mir wurde ja beim letzten US ein kleiner "schwarzer Fleck" in der Gebärmtter gesehen (gemessen 5+0), war da wohl bei ES+17 (+/-) Jedoch ergab der HCG Wert von diesem Tag nur 92 und da sieht man doch normal noch nichts im US, oder? Was könnte es sonst sein? Evtl. ein Tumor (da steigt das hcg doch auch...)? Danke und LG

Antwort auf: Was kann das sein?

Hallo, bei positivem HCG und ausbleibender Blutung wird es sich wohl eher um eine sehr kleine Fruchthöhle handeln. Genauer kann dieses Ihre Frauenärztin/Frauenarzt vor Ort sagen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 11.09.2010