Frage: Was ist nur los mit mir?

Lieber Herr Dr Bluni Ich bin mit dem 3. Kinde schwanger . Ich hatte 2 sehr stabile Schwangerschaften und am Freitag sagte meine FÄ die Schwangerschaft sitzt gut und das Herz schlägt bereits beim Embryo das war 6+1 SSW (24.05.2019) Warum mache ich mir so viele Gedanken ? Mir ist schwindelig und ab und zu auch übel bei meinen anderen beiden Schwangerschaften ging es mit der Übelkeit erst ab der 13. Woche so richtig los . Ich habe nie Probleme in den Schwangerschaften gehabt . Man sagt ja dass bis zur 12. SSW alles passieren kann muss ich mir da bei 2 stabilen Schwangerschaften große Sorgen machen ? Mache ich mir einfach zu viele Sorgen ? Ich freue mich riesig über die Schwangerschaft aber ich habe auch immer ein bisschen Angst Vielen Dank im Voraus Liebe Grüße

von KALEY85 am 27.05.2019, 18:17

Antwort auf: Was ist nur los mit mir?

Hallo, Natürlich kann jede Schwangerschaft individuell verlaufen. Dazu gehören eben auch Emotionen und Ängste, die vielleicht früher gar nicht da gewesen sind und ohne dass diese einen konkreten Grund haben. Dass es gar keine Seltenheit und auch nicht schlimm. Ausschlaggebend ist, dass die Frauenärztin/Frauenarzt wegen der Situation der Schwangerschaft beruhigen kann und ganz bestimmt wird hier das offene Gespräch mit ihr Ihnen ein Stück weit helfen können. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 27.05.2019

Antwort auf: Was ist nur los mit mir?

Nachtrag : und die Blutwerte waren alle gut

von KALEY85 am 27.05.2019, 18:18