Frage: was ist eine verhaltene FG

Hallo Dr. Bluni, ich bin nun in der 8ssw. habe nun auch eine SD unterfunktion wie Sie ja wissen :-) jetzt wollte ich mal wissen was denn eine verhaltene FG ist??? merkt man die nicht wirklich oder was muss ich mir darunter vorstellen..... vielen Dank für Ihre Antwort mit freundlichen Grüßen Jenny

von EineMama am 17.12.2013, 12:54

Antwort auf: was ist eine verhaltene FG

Liebe Jenny, das ist eine Fehlgeburt, die ohne Symptome, wie Blutungen oder Schmerzen, abläuft. Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 17.12.2013