Frage: was ist das

was ist eine biochemische schwangerschaft

von keksy15 am 25.01.2014, 06:50

Antwort auf: was ist das

Hallo, das ist ein Schwangerschaftstest, der nur über einige Tage positiv ist, wobei eine Schwangerschaft klinisch bis dahin nie nachgewiesen wurde. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.01.2014

Antwort auf: was ist das

also ist man den schwanger nur kann es durch andere einflüsse nicht fest stellen ?

von keksy15 am 25.01.2014, 16:24

Antwort auf: was ist das

Genau genommen sind alle SS, bevor sie im Ultraschall sichtbar werden biochemisch. Der Test ist positiv aber im Ultraschall ist noch nichts zu sehen. Aus einer bioschemischen SS wird zwischen 5. und 6. SSW eine klinische, wenn man eine Fruchthöhle im Ultraschall sieht. Von bioschemischen SS sprich man aber meistens nur dann, wenn ein SS-(Früh)test vor NMT positiv und einen oder wenige Tage später wieder negativ ist. Dann spricht man auch von einem Einnistungsversuch, der schnell wieder abgebrochen wurde. Kommt oft unbemerkt vor.......weil die Mens danach meistens pünktlich oder nur mit kleiner Verzögerung kommt.

von Blume292 am 25.01.2014, 18:58

Antwort auf: was ist das

das problem ist sie kam gar nicht bin jetzt 15 tage überfällig

von keksy15 am 26.01.2014, 12:10