Frage: Was ist das?

Hallo Doc! Ich bin in der 16. Woche schwanger und ich hab immer mal wieder, also so alle 2 Wochen ca beim schambein ein immer wieder kommendes ( so alle 30 Sek - 1 Minute ) stechen, fühlt sich wie ein Nerv an. Das geht so ein paar Stunden und dann ist es wieder wochenlang weg.

von Sam019 am 04.11.2012, 21:29

Antwort auf: Was ist das?

Hallo, in dieser Form lässt sich dieses so leider gar nicht deuten, wenn auch solche Beschwerden typischerweise in jeder Schwangerschaft vorkommen können, ohne, dass wir dafür immer eine klinische Begründung haben. Bitte sprechen Sie sich deshalb am sinnvollsten mit Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt zum weiteren Vorgehen ab. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 05.11.2012