Frage: Was ist das nur?

Hallo Dr. Bluni, ich habe seit längerer Zeit so starke Schmerzen (Druckschmerz, Stechen, Brennen) hinter dem Brustbein, eigentlich schmerzt der gesamte Brustkorb. Habe auch dolles Sodbrennen mit Erbrechen und muss oft Husten. Nachts wenn ich mich umdrehe, tut jede Bewegung weh. Überlege mir die ganze Zeit, ob ich damit mal zum Hausarzt gehen sollte, aber kann er überhaupt was tun?

von Pingu86 am 16.02.2014, 11:28

Antwort auf: Was ist das nur?

Hallo Pingu86 , das kann in der Tat nur der Hausarzt klären. Aber eben auch das Sodbrennen kann genau solche Symptome verursachen. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 17.02.2014