Frage: Was heißt das?

Hallo Herr Dr. Bluni, was bedeutet folgender Satz bei meinem Befund zur Feindiagnosik? Mir wurde nichts weiter dazu gesagt, habe es gerade nur selber gelesen. Kind war ganz normal entwickelt! Hatte bereits zwei Missed Aborts in Folge "...und einseitig grenzwertige maternale Doppelsonografie..." Danke! Katha

von Katha0886 am 08.05.2013, 11:07

Antwort auf: Was heißt das?

Liebe Katha, das bedeutet, dass die Durchblutung in den Gefäßen überprüft werden sollte, weil offensichtlich dort grenzwertige Auffälligkeiten gefunden wurden. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.05.2013