Was für ein Geschlecht könnte das auf dem Ultraschallbild sein?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Was für ein Geschlecht könnte das auf dem Ultraschallbild sein?

Hallo vielleicht können sie ja weiter helfen, was das hier bei dem ultraschallbild bei dem Pfeil ist! Die Ärztin sagte 70% Mädchen ! Aber nun haben wir das entdeckt, was könnte das sein ??? Vielleicht doch ein penis? http://s14.directupload.net/file/d/3130/wi68gflx_jpg.htm

von unser-baby2012 am 09.01.2013, 04:32

Antwort auf: Was für ein Geschlecht könnte das auf dem Ultraschallbild sein?

Hallo, mit der von Ihnen markierten Stelle kann ich so leider nichts anfangen und keinen Jungen sehen. Das heißt aber nicht, dass es vielleicht nicht doch ein Junge wird :) VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 09.01.2013