Was für ein Geschlecht könnte das auf dem Ultraschallbild sein?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Was für ein Geschlecht könnte das auf dem Ultraschallbild sein?

Hallo vielleicht können sie ja weiter helfen, was das hier bei dem ultraschallbild bei dem Pfeil ist! Die Ärztin sagte 70% Mädchen ! Aber nun haben wir das entdeckt, was könnte das sein ??? Vielleicht doch ein penis? http://s14.directupload.net/file/d/3130/wi68gflx_jpg.htm

von unser-baby2012 am 09.01.2013, 04:32



Antwort auf: Was für ein Geschlecht könnte das auf dem Ultraschallbild sein?

Hallo, mit der von Ihnen markierten Stelle kann ich so leider nichts anfangen und keinen Jungen sehen. Das heißt aber nicht, dass es vielleicht nicht doch ein Junge wird :) VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 09.01.2013



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Geschlecht auf Ultraschallbild

Hallo Dr. Bluni. ich bin jetzt in der 22. ssw und vor fünf wochen sagte mein arzt es würde ganz nach einem jungen aussehen.vor einer woche sagte er die drei striche würden eigentlich auf ein mädchen hin deuten,aber es wäre ein junge.ich habe davon auch bilder bekommen,wo ich beim ersten bild eher auf eine hand tippen würde.ich habe nun schon fünf ...


Frage zu Ultraschallbild und Dottersack

Guten Morgen Herr Dr. Karle, ich bin heute 7+0 und hatte gestern meinen ersten Frauenarzttermin. Der Herzschlag war schon zu sehen und SSL lag bei 9mm. Laut meiner Ärztin alles perfekt in der Zeit. Jetzt mach ich mir nur etwas Sorgen weil man auf dem Ultraschallbild keine Verbindung zwischen Dottersack und Embryo sehen kann. Liegt das einfach...


Eisprung geschlecht

Gv am eisprung gehabt baby ist aber mädchen stimmt es wenn man am eisprung gv haBen würde das es junge wird? So dachte ich es auch aber ich bekomme ein mädchen!! Kann man gezielt erzeugen den geschlecht des babys zu bestimmen


Re: Schwangerschaft Geschlecht

Guten Tag ich bin in der 17 SSW und meine Frauenärztin meinte wahrscheinlich ein Junge sie hat da glaub die Hoden gesehn aber wie sicher ist es ? Kann es sein das es evt doch dann ein Mädchen ist Weil wenn sie sich nicht sicher war. LG Frage bearbeiten


Ist es wahrscheinlich, dass das 2. Kind das selbe Geschlecht hat, wie das erste?

Hallo Herr Dr. med Karle, Mein Partner und ich erwarten unser 1. Kind. Wir haben uns beide ein Mädchen gewünscht, nun bekommen wir einen kleinen Jungen. Ich war zunächst sehr traurig und enttäuscht, so langsam kann ich mich damit abfinden. Mein Partner auch. Jedoch lässt uns beide meistens nur der Gedanke positiv stimmen, dass wir noch mindestens...


Ultraschallbild

Hallo bin jetzt in der 34 SSW und weiß bis heute noch kein Geschlecht was es wirklich werden soll einmal heißt es junge Mädchen Mädchen junge das macht echt keinen Spaß mehr und jedes Mal dann ja es könnte das werden jetzt möchte ich Mal fragen ob ich ihnen ein Bild zukommen lassen kann wo ich vor knapp 4 Wochen bekommen habe ob sie was drauf sehen...


80% Geschlecht

Hallo Ich war am Montag beim FA gewesen, Aktuell bin ich in der 21. SSW. Mein FA hat nach den Geschlecht geguckt , erstmal lag er bei 70% und dann doch bei 80%. Ich wollte mich überraschen lassen ( Ballon platzen lassen ) jetzt hat mir meiner Bekannte geschrieben das auf den Zettel das Geschlecht steht aber davor ein EHER steht .. was bedeutet...


Ultraschallbild in der 22 woche gemacht

Ich hab eine Frage ich hatte meine 2 screening gehabt und die Ärztin sagte Mädchen aber viele meinen könnte auch junge werden ist denn ab 22 Woche denn schon die Geschlechter bestimmt oder dauert sowas noch


Kann man hier das Geschlecht erkennen?

Guten Morgen Hr. Dr. Karle, seit der 14. SSW wurde uns von meinem behandelnden Gyn mitgeteilt, dass wir ein Mädchen erwarten. In der 18. SSW wurde dies nochmal bestätigt per Ultraschall. (harmony Test war leider nicht auswertbar, da zu wenig DNA). Gestern war ich dann bei einem anderen Arzt zur Feindiagnostik, der uns nun gesagt hatte, dass ...