Frage: Was bedeutet das

Ich habe einen schwangerschaftstest gemacht der war positiv, da ich leichte braune Blutungen bekommen habe bin ich Montag zum FA der meinte ich bin schwanger und zeigte mir einen Punkt. Ich sollte bei roter Blutung ins KKH. Dort bin ich dann am nächsten Tag es wurde auf dem Ultraschall nichts gesehen hmm mein hcg war bei 89 am nächsten Tag musste ich zu meiner Ärztin die mich wieder untersuchte zuerst sah sie was dann wieder nicht wieder Blut Entnahme hcg bei 69,8. am Freitag wieder bei der Ärztin ja ich bin schwanger nur weiß man nicht wo der Wert ist gestiegen auf 111 am Samstag bin ich dann wieder ins KKH da lag der Wert bei 168. was ist das ist das doch eine eileiterschwangerschaft. Morgen ( Montag )soll ich wieder ins KKH. Heute hatte ich dunkel roten Schleim als Klumpen dabei ist das ein Abgang?

von S.S am 15.05.2016, 18:42

Antwort auf: Was bedeutet das

Hallo, das lässt sich von hier nicht sagen, aber eine Eileiterschwangerschaft wird in dem Fall sicher auch ausgeschlosen werden müssen, wenn nichts in der Gebärmutter gesehen wird und diese macht am besten eine erfahrene Fachärztin/Facharzt in der Frauenklinik. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.05.2016