Frage: Was bedeutet das zeichen?

Hallo! ich war am Do abend im KH, wegen starken Schmerzen, die, wie dort festgestellt wurde, von der Symphyse kamen. Ansonsten war laut der Ärztin alles in Ordnung (bis auf zuviel FW, was ich ja schon wusste) sie hat mir so einen gelben Schein für meine FA mitgegeben, auf dem steht: CX 4cm, dann das durchschnittszeichen und das wort "Trichter" können sie mir sagen, was das bedeutet? dazu hat die Ärztin im KH garnichts zu mir gesagt.Danke!

von amy2107 am 10.04.2016, 19:24

Antwort auf: Was bedeutet das zeichen?

Das bedeutet in dem Zusammenhang "kein", also keine Trichterbildung, Cervixlänge (CX) ist auch normal.

von malini am 10.04.2016, 19:28