*
Dr. med. Vincenzo Bluni

Schwangerschaftsberatung

Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni

Antwort:

Was bedeuten die Werte bezüglich Toxoplasmose?

Hallo,

Mit diesem Ergebnis lässt sich für mich von hier aus nichts anfangen, wenn es um die Interpretation die.

Hier bedarf es dann einer konkreten Aussage des Labors und gegebenenfalls zusätzlicher Untersuchungen, um eine frische Infektion auszuschließen. Dazu kann gegebenenfalls auch die Bestimmung der Avidität gehören.

VB

von Dr. Vincenzo Bluni am 11.02.2019

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.