Frage: Was Denken sie

Hallo Ich hatte meine Eisprung laut Ovus 15-16.11 habe dan am 26.11 Blutungen Bekommen 4 Tage lang , dachte es sei meine Mens. Da ich ab den 5Tag clomifen nehnen sollte hab ich direkt am 30.11 noch mal ein sst gemacht Negativ, also hab ich mit clomifen bekonnen 3.12 war mir aber so komisch und irgedwas in mir sagte mach ein test. Ganz leicht Positiv natürlich clomifen gleich weg gelassen. Aber jetzt ist die freute schon wieder gedrückt... die test werden einfach nicht mehr nicht stärker. Ich hab auch keinerlei anzeichen . Ich war im August schon schwanger mit einem Windei , selbst da war der Test knalle positiv. Was soll ich Sagen... ich glaub ich werde verrückt

von 19Marion91 am 11.12.2019, 08:57

Antwort auf: Was Denken sie

Hallo, bitte stellen Sie die wiederholte Testung sofort ein. Sie führt zu nichts. Der Test muss nicht intensiver werden. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 11.12.2019