Frage: Warze

Guten Tag Dr. Bluni Komme gerade von der Schwangerschaftsvorsorge. Ich bin total deprimiert. Zwischen Oberschenkel und Schambereich wurden je eine Warze auf jeder Seite festgestellt. Es uist nicht auszuschließen das diese Feigwarzen sind . Die jetzt durch die Schwangerschaft bedingt kamen. Bin jetzt in der 32. Ssw un bekomme nun angst das ich nicht normal entbinden kann. Mein abstrich war immer in Ordnung! Hat das was mit den warzen zu tun? Kann man die in drr Schwangerschaft entfernen? Mfg

von Löwenmama14 am 13.06.2014, 13:41

Antwort auf: Warze

Hallo, solange in der Scheide selbst nicht vermehrt solche Warzen sind, werden sie dort für die Geburt unter normalen Umständen keine klinische Bedeutung haben. Stimmen Sie sich dazu aber bitte mit Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt ab. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 13.06.2014