Frage: Warze

Guten Tag Dr. Bluni Komme gerade von der Schwangerschaftsvorsorge. Ich bin total deprimiert. Zwischen Oberschenkel und Schambereich wurden je eine Warze auf jeder Seite festgestellt. Es uist nicht auszuschließen das diese Feigwarzen sind . Die jetzt durch die Schwangerschaft bedingt kamen. Bin jetzt in der 32. Ssw un bekomme nun angst das ich nicht normal entbinden kann. Mein abstrich war immer in Ordnung! Hat das was mit den warzen zu tun? Kann man die in drr Schwangerschaft entfernen? Mfg

von Löwenmama14 am 13.06.2014, 13:41



Antwort auf: Warze

Hallo, solange in der Scheide selbst nicht vermehrt solche Warzen sind, werden sie dort für die Geburt unter normalen Umständen keine klinische Bedeutung haben. Stimmen Sie sich dazu aber bitte mit Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt ab. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 13.06.2014



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Warze am Fuß während der Schwangerschaft

Hallo Herr Dr. Bluni, ich habe noch eine Frage die ich Ihnen vergessen habe zu stellen und zwar: Ich habe vor etwa zwei Wochen eine kleine Warze am rechten Zeh entdeckt, die mir aber zum Glück keine Schmerzen bereitet. Darum wollte ich Sie fragen ob ich mir die Warze noch währende der Schwangerschaft entfernen soll oder nicht. Da viele Mittel...


Warze am Fuß

Guten Tag Herr Dr. Bluni, ich habe seit Wochen eine Warze am Fuß, die spitz nach außen wächst. Wollte diese erst nach der Geburt meines Kindes (32. SSW) behandeln lassen. Heute Morgen nach dem Duschen war die Warze ganz aufgeweicht, darum habe ich verucht sie mir abzurubbeln was mir auch gelang, allerdings hat sie danach sehr stark geblutet. D...


Warze an Hand entfernen?

Hallo. Ich hatte schon vor der Schwangerschaft eine Warze an meinem Finger und hab es nicht weiter beachtet. Sollte diese in der Schwangerschaft entfernt werden? Habe Angst mein Neugeborenes durch Kontakt mit Warzen anzustecken weil es gerade an der Hand ist und man damit ja öfters das Baby berührt.


blutende Warze Fuß Ansteckung

Hallo Dr. Bluni, ich habe mir heute versehentlich wohl eine Warze am Zeh (dachte es sei Hornhaut) aufgekratzt. Ich gehe davon aus, dass es eine Warze ist, da es ziemlich geblutet hat. Im Anschluss habe ich Pflaster drauf gemacht und mir die Hände desinfiziert. Muss ich mir jetzt beim Duschen/Baden etc Sorgen machen, dass falls es eine Warze ist,...


Warze am Fuß

Hallo Herr Dr Bluni, ich bin jetzt innder 26.SSW und habe heute doch tatsächlich eine lästige Warze am großen Zeh entdeckt (hatte ich das letzte Mal vor knapp 25 Jahren!!)....zuerst dachte ich es sei eine Blase und hab sie natürlich angefasst und bin nicht sicher,ob ich mir danach die Hände gewaschen hab. Was wäre denn wenn ich dann auf Toilette...


Warze im Intimbereich

Hallo Dr. Bluni, Ich war gestern bei meiner Frauenärztin, da ich eine kleine Warze im intimbereich habe. Sie sagte dies sei nicht ansteckend und ich solle sie mit Teebaumöl behandeln. Im Internet steht allerdings, dass Warzen im Intimbereich hoch ansteckend sind. Was stimmt denn jetzt? Lg Janine


Warze im Intimbereich

Hallo nochmal, Also die warze ist genau auf dem Dammbereich, es ist aber nur eine einzige. Kann das stimmen was meine Ärztin sagt, dass dies nicht ansteckend ist?


Warze an der Brustwarze ansteckend für den Säugling beim Stillen

Guten Tag Dr. Bluni, ich habe eine Warze an meiner Brustwarze/ Vorhof festgestellt, die in der Schwangerschaft gewachsen sein muss. Ich war heute bei meinem Frauenarzt, weil ich Sorge habe, dass sich mein Kind beim Stillen infiziert und an/ in seinem Mund ebenfalls Warzen bekommt. Kann das nicht passieren? Mein Frauenarzt sagte, anstecken ...


Nachbehandlung zu Hause Warze Finger Ehemann

Sehr geehrter Herr Dr. Karle, Ich hoffe ich bin mit meiner Frage bei Ihnen richtig: Meinem Mann wurde vergangene Woche erneut am Finger eine größere Warze bzw. Mehrere an dieser Stelle vereist. Jetzt soll er nach dem Vereisen für etwa ein halbes Jahr zu Hause mit Salicylvaseline einschmieren und 2x/Woche mit einer Ringkürette die Warzen/Hau...


Warze am Fuß

Guten Morgen Herr Dr. Karle, Ich habe leider seit sehr langer Zeit eine Warze am Fuß, diese wollte ich behandeln lassen, nachdem sie nicht selbst wieder verschwunden ist. Nachdem ich aber schwanger wurde habe ich das natürlich gelassen. Ein paar Wochen vor der Schwangerschaft habe ich es aber mir Salizylsäurepflastern aus der Drogerie versucht, ...