Warum wächst mein embrio nicht zeit entsprechend?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Warum wächst mein embrio nicht zeit entsprechend?

Hallo, Ich habe noch eine Frage ich bin in der woche 7 und war heute beim arzt das herz schlägt von meinem embrio es ist aber leider in den letzten 10tagen nicht zeit entsprechend gewachsen,in 10tagen leider nur eine vergrösserung von 1,4 festgestellt,ganz genua konnte man es leider auch nicht messen,da sich das embrio versteckte so leicht. Ich habe angst,ist das ganze normal? Ich freue mich über eine Antwort. Lg

von Tugba87 am 26.02.2016, 00:40

Antwort auf: Warum wächst mein embrio nicht zeit entsprechend?

Hallo, wenn es hier einen bedeutenden Rückstand gibt, so ist dieses zu diesem Zeitpunkt sehr oft Ausdruck einer genetischen Veränderung, die sich nicht beeinflussen lässt. Jedoch kann den Verlauf natürlich nur und am besten Ihr Untersucher vor Ort einschätzten. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 26.02.2016

Antwort auf: Warum wächst mein embrio nicht zeit entsprechend?

Nimmst du auch Femibion ein?! Es unterstützt den Zellteilung bzw. Zellwachsung ihres Kindes! Auch rauchen verhindert schnelles Wachstum ich hoffe das ihrem Kind nichts passiert..bin auch wegen meine SS besorgt..habe nach Dysplasies leichte Blutungen gehabt..:(

von Meltosch am 26.02.2016, 02:18

Antwort auf: Warum wächst mein embrio nicht zeit entsprechend?

Also ich nehme folio forte ein, Und ich bin nicht Raucher, Ich weiss echt nicht wovon das ganze kommt :( Ich hoffe dass bei dir auch alles in ordnung ist.

von Tugba87 am 26.02.2016, 07:48

Antwort auf: Warum wächst mein embrio nicht zeit entsprechend?

Also ich nehme folio forte ein, Und ich bin nicht Raucher, Ich weiss echt nicht wovon das ganze kommt :( Ich hoffe dass bei dir auch alles in ordnung ist.

von Tugba87 am 26.02.2016, 07:53