warum sieht man bei 4+2 keine fruchthülle,arzt besort gibt mir hormone

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: warum sieht man bei 4+2 keine fruchthülle,arzt besort gibt mir hormone

Ich war heute beim FA der hat gesagt bei 4+2 müsse er etwas sehen , da ist aber nix ! jetzt bekomme ich hormonkapseln für in die scheide.der schwangerschaftstest beim arzt war nur schwach positiv!Blut kommt erst in 2 Tagen das Ergebnis(hcg) ich bin natürlich gleich in den rossmann geflitzt und habe auch pipi gemacht ...bei mir ist der 2 te streifen voll dunkel .... nicht so hell (da war er zärtlich rosa)wie als ich vor 5 tagen mit morgenurin getestet habe! Was soll ich machen ? bekomme ich ein Baby ? Oder ist das nur so ohne das man je was sieht =?

von lunaundmama am 26.09.2012, 16:48

Antwort auf: warum sieht man bei 4+2 keine fruchthülle,arzt besort gibt mir hormone

Hallo, bei positivem Schwangerschaftstest liegt eine Schwangerschaft vor, aber bei 4+2 kann es gut sein, dass mit vielen Geräten und gerade dann, wenn die Schwangerschaft vielleicht nur ein paar Tage jünger ist, im Ultraschallgerät nichts oder noch nichts gesehen wird. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 27.09.2012

Antwort auf: warum sieht man bei 4+2 keine fruchthülle,arzt besort gibt mir hormone

Das war bei mir auch. Ich war sogar bei 4+5 und man sah noch nichts. Keine Sorge, wird sich schon zeigen.

von Sam019 am 26.09.2012, 18:18

Antwort auf: warum sieht man bei 4+2 keine fruchthülle,arzt besort gibt mir hormone

Huhuuu, ich bin mir ziemlich sicher, dass man noch gar nichts sehen KANN in dieser Zeit. Das wundert mich jetzt total. Ich war auch in der fünften Woche beim Frauenarzt, weil ich danach in den Urlaub gefahren bin und sie meinte, man sehe eh nichts, aber sie können schauen, ob die Schleimhaut schön aufgebaut sei. Bei meinen ersten beiden Söhnen haben mich die Frauenärzte darauf hingewiesen, dass ich vor der sechsten Woche nicht kommen brauche, weil man nichts sehe. Sicherlich musst Du Dich nur noch zwei, drei Wochen gedulden (das ist sooo lang, wenns darum geht) und dann wirst Du das Herzchen schlagen sehen. Liebe Grüße!

von Mammma am 26.09.2012, 19:55