Frage: Warum keinen Appetit

Hallo bin seit heute in der 34 ssw und haben irgendwie keinen Appetit auf nichts. Ist das normal? Esse auch nicht sehr viel am tag. muss ich mir sorgen machen. glg

von elfe23 am 30.05.2018, 14:31

Antwort auf: Warum keinen Appetit

Hallo, das kann sich auch zu diesem Zeitpunkt mal ergeben und kann sowohl mit der Schwangerschaft zusammenhängen, aber auch andere Gründe haben. Inwiefern dieses individuell klinisch bedeutsam ist, werde ich von hier aus nicht beantworten können. Kommt es zu Übelkeit, gegebenenfalls mit Erbrechen, dann wenden Sie sich bitte kurzfristig direkt an die Klinik. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 30.05.2018