Warum ist der ßhcg an nmt+1 schon bei 377?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Warum ist der ßhcg an nmt+1 schon bei 377?

Hallo! Ich messe Temperatur und weiß genau, wann mein Eisprung war. Es wundert mich nur, dass der ßhcg Wert an nmt+1 doch schon relativ hoch war. Heute wäre ich 4+4. Aber der Clearblue mit Wochenbestimmung gibt an, dass die Befruchtung schon vor über 3 Wochen stattgefunden hat. Die Eileiter sahen gut aus, so dass mein Arzt das eigentlich ausschließt. Allerdings war an 4+0 außer einer sehr hohen Schleimhait noch nichts zu sehen. Welche Gründe könnte es noch dafür geben, dass der Wert so hoch ist? Ich soll in 3 Wochenzur 1. Untersuchung kommen. Finde das aber doch ziemlich lange. Vielen lieben Dank vorab und liebe Grüße

von Feeli79 am 14.05.2019, 23:27

Antwort auf: Warum ist der ßhcg an nmt+1 schon bei 377?

Hallo, Wie gibt es für die jeweilige Woche keine Absolutwerte und wenn, wie so oft, viel zu früh geschaut wird, kann es eben sein dass die Frauenärztin noch nichts sieht. Das wird dann weitere Untersuchungen mit sich bringen, um klären zu können, wie es in diese Schwangerschaft steht und ob sie regulär angelegt ist. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 15.05.2019