Dr. med. Vincenzo Bluni

Warum hören die blutungen nicht auf?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Dr.Bluni,
Ich bin in der 7 schwangerschaftswoche und hatte zu Beginn der Schwangerschaft (in der 4 Woche) bereits leichte schmierblutungen. Nun habe ich seit einer Woche wieder schmierblutungen. Am Sonntag wurde aus dem bräunlichem Blut rotes Blut, weshalb ich ins Krankenhaus fuhr. Dort wurde ich untersucht und man konnte außer der Blutung nichts feststellen, das Herzchen schlug und es war normal groß. Man hat mir dort utrogest verschrieben. Laut meines Gynäkologen ist es eine einnistungsblutung und nicht besorgniserregend aber ich frage mich ob das wirklich normal ist das diese Blutung so lange anhält? Woher könnte das sonst kommen? Vielen Dank im Voraus

von Araharah, 7. SSW   am 26.02.2019, 10:23 Uhr

 

Antwort auf:

Warum hören die blutungen nicht auf?

Hallo,

dafür haben wir sicher nicht immer einen Grund u. es kann auch mal längere Zeit anhalten. Wichtig ist, dass es keine starke Blutung ist u. die Schwangerschaft sich regulär entwickelt.

Liebe Grüße, VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 26.02.2019

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Wie schnell hören die Beschwerden wieder auf?

Guten Morgen! Ich habe auch in dieser Schwangerschaft wieder ständig Zahnfleischentzündungen, Zähne brechen einfach ab, Karies kommt aus dem Nichts. Wie lange wird es nach der Geburt dauern, bis das wieder aufhört? Ich möchte wieder voll stillen. Falls das hormonell auch eine ...

von Lihannon 23.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hören

Noch keine Herztöne zu hören in SSW 6+2

Hallo! Ich war gestern beim Frauenarzt,da mein SST am 13.01.17 positiv war. Meine letzte Regel hatte ich vom 12.12.16 bis ungefähr 16.12.16....meine Zyklen waren im letzten halben Jahr nach absetzen der Pille sehr unregelmäßig, immer zwischen 30 und 35 Tage lang ...

von Aerna 25.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hören

Blutung hören nicht auf

Am 25.8 wurde fest gestellt das ich ein Windei habe. Am 29.8 sollte die Ausschabung gemacht werden. Wo ich zu geben muss das ich mich nicht getraut. Aber davor habe ich eine Tablette bekommen. Und seit dem habe ich starke Schmerzen und blutung. Am Anfang kam blocken mit raus ...

von Binchen052 08.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hören

ich würde gerne ihre Meinung zum Geschlecht hören.

Guten morgen, eine Frage wie lange ist der geschlechtshöcker im us sichtbar? "Und muß immer von unten geschallt werden um eine sichere Prognose abzugeben? Ich bin jetzt 14+3. Gestern war nach langem suchen was gaaanz kleines aufgetaucht. Aber auch die Ärztin wollte davon noch ...

von Hedicarolina 23.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hören

Kann Baby das CTG hören?

Hallo lieber Herr Dr. Bluni, diese Woche hatte ich das erste CTG. Mein Baby war sehr unruhig und drehte sich immer weg. Daher nun meine Frage, können die Babys die Niederschallfequenz die der Druckkopf aussendet hören? Danke für Ihre Antwort im voraus. Viele ...

von Mikro81 15.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hören

8+1 SSW Herztöne zu hören aber Embryo zu klein

Hallo Dr. Bluni, wir waren heute morgen bei der FA. Wir haben durch eine IVF eine positive Schwangerschaft erhalten. Heute Morgen haben wir zum ersten mal die Herztöne gehört, das war wunderbar. Aber anschließend meinte unsere FA das das Embryo ca. 1 Woche zurückhängt was ...

von joker58 08.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hören

Auf welchen Arzt soll ich denn nun hören?

Hallo Dr Bluni, ich bin inzwischen sehr verunsichert und weiß nicht, wie ich weiter verfahren soll. Vielleicht haben Sie einen erlösenden Tipp für mich. Ich bin in der 36.SSW, dies ist meine zweite Schwangerschaft. Die erste Schwangerschaft war erschreckend normgerecht, ...

von misspeff 26.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hören

Wie gut hören die Kleinen schon?

Guten Tag Herr Dr. Bluni. Ich bin derzeit mitten in der 25. SSW und mein Kleiner ist hin. Da wir mitten im Hausbau stecken, lassen sich laute Geräusche nicht vermeiden. Ich fliehe immer aus dem Raum, wenn gerade gesägt wird o.ä. und sehe zu, dass ich meine Arbeiten ...

von jani-san 01.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hören

ab wann kann man die Herztöne hören?

Sehr geehrte Damen und Herren, meine Tochter ist in der 7 Woche Schwanger und heute bei der Ultraschalluntersuchung konnte die Ärztin die Herztöne nicht hören, ab wann kann man diese denn hören. Wir sind sehr beunruhigt. Auf eine Antwort würde ich mich freuen. Mi ...

von Scheunemann 28.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hören

wie laut hören Babys im Bauch

Sehr geehrter Dr. Bluni, ich war heute kurzzeitig extremen Lärm ausgesetzt wegen Straßenarbeiten neben mir. Danach hab ich schon eine Weile gebraucht um wieder normal hören zu können. Kann sowas in der 24 Woche dem ungeborenen Baby und seinen Ohren schaden? ...

von Kame 16.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hören

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.