Dr. med. Vincenzo Bluni

Warum hören die blutungen nicht auf?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Dr.Bluni,
Ich bin in der 7 schwangerschaftswoche und hatte zu Beginn der Schwangerschaft (in der 4 Woche) bereits leichte schmierblutungen. Nun habe ich seit einer Woche wieder schmierblutungen. Am Sonntag wurde aus dem bräunlichem Blut rotes Blut, weshalb ich ins Krankenhaus fuhr. Dort wurde ich untersucht und man konnte außer der Blutung nichts feststellen, das Herzchen schlug und es war normal groß. Man hat mir dort utrogest verschrieben. Laut meines Gynäkologen ist es eine einnistungsblutung und nicht besorgniserregend aber ich frage mich ob das wirklich normal ist das diese Blutung so lange anhält? Woher könnte das sonst kommen? Vielen Dank im Voraus

von Araharah, 7. SSW   am 26.02.2019, 10:23 Uhr

Antwort auf:

Warum hören die blutungen nicht auf?

Hallo,

dafür haben wir sicher nicht immer einen Grund u. es kann auch mal längere Zeit anhalten. Wichtig ist, dass es keine starke Blutung ist u. die Schwangerschaft sich regulär entwickelt.

Liebe Grüße, VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 26.02.2019

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr