Warum bin ich nicht müde in der der SS?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Warum bin ich nicht müde in der der SS?

Hallo Dr. Bluni, Warum bin ich nicht müde in meiner Schwangerschaft (5. Woche)? Ich habe auch gar kein Brustspannen und leichte Übelkeit nur aller paar Tage? Ist das normal? Hatte vor 1, 5 Jahren FR und habe Angst das wieder was nicht stimmt. Hatte damals keine Blutungen. Der Embryo ist einfach abgestorben und Gebärmutter aber einfach weiter gewachsen.

Antwort auf: Warum bin ich nicht müde in der der SS?

Hallo, Weil dieses kein Automatismus für jede Schwangere ist und die vermeintlich typischen Symptome bei jeder Frau entweder völlig unterschiedlich sein können oder auch komplett fehlen können. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 09.11.2017