Warum bin ich nicht müde in der der SS?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Warum bin ich nicht müde in der der SS?

Hallo Dr. Bluni, Warum bin ich nicht müde in meiner Schwangerschaft (5. Woche)? Ich habe auch gar kein Brustspannen und leichte Übelkeit nur aller paar Tage? Ist das normal? Hatte vor 1, 5 Jahren FR und habe Angst das wieder was nicht stimmt. Hatte damals keine Blutungen. Der Embryo ist einfach abgestorben und Gebärmutter aber einfach weiter gewachsen.

Mitglied inaktiv - 09.11.2017, 15:23



Antwort auf: Warum bin ich nicht müde in der der SS?

Hallo, Weil dieses kein Automatismus für jede Schwangere ist und die vermeintlich typischen Symptome bei jeder Frau entweder völlig unterschiedlich sein können oder auch komplett fehlen können. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 09.11.2017



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Müde, schlapp und antriebslos

Halli Hallo, ich bin jetzt in der 14. SSW und hatte gehofft, dass die extreme Müdigkeit und Abgeschlagenheit langsam nachlassen würde. Ich habe schon 2 Kinder, was es etwas schwierig macht sich tagsüber hinzulegen. Seit knapp 10 Wochen gehe ich nun jeden Abends um 19 Uhr zusammen mit meinen beiden Jungs ins Bett und stehe um 6 Uhr wieder mit meine...


ständig müde

Hallo Dr.Bluni ...bitte helfen Sie mir bin wirklich am Ende. Ich bin in der 19.Schwangerschaftswoche. Ich bin ständig müde schlapp und lustlos und bin nur am Schlafen. Laut meiner Frauenärztin sind die Blutwerte in Ordnung kein Eisenmangel.Ich trinke viel rote Säfte mir aber leider nicht helfen. Nun habe von den Tabletten Vigantolletten gehört und...


muede nach Sport

Hallo, ich bin in der 18. Woche mit Zwillingen schwanger, ernaehre mich sehr gut, nahm bis jetzt 7 Kilo zu bei allerdings sehr niedrigem Ausgangsgewicht. Um fit zu bleiben, fahre ich 4 mal pro Woche eine halbe stunde zu Hause auf meinem aufgebockten Rennrad. Nach dem Duschen danach werde ich fast jedes mal dermassen muede, dass ich nur noch sc...


Unerträglich müde 31ssw

Lieber Dr Bluni Ich bin in der 31 ssw und mir ist seit Tagen wieder ständig richtig schlecht sowie ich wirklich unglaublich müde bin wirklich unnormal müde so als wenn ich tagelang nicht geschlafen hätt auch so schwach. Ist das normal ? Ich mein ich hatte vier Schwangerschaften aber sowas noch nie!!!nicht in dem Ausmaß!! Auch neun Herz klopft...


39.Ssw Abgeschlagen/Psychisch labil/Ängstlich/Müde/Down/Lust-und Antriebslos

Hallo lieber Herr Doktor, Ich komme jetzt in die 39.Ssw Also Endspurt👍🏻 Ich mache mir aber Gedanken um meinen derzeitigen Zustand der nun seit gut einer Woche schon anhält. Ich bin schlecht drauf, und Psychisch sehr labil und leide unter Angst (Angst bei der Geburt oder die Zeit danach zu sterben) Gedanklich macht mich das echt fertig. Ich...


15 ssw und völlig Müde lustlosigkeit und mega vergesslich ist das normal ?

Guten Morgen... ich bin jetzt in der 15 ssw. Meine 3. Schwangerschaft habe 2 Jobs und ein Grossen Haushalt. Ich hatte in der 2. Schwangerschaft ein Arbeitsverbot bekommen wegen Blutungen in der 16 ssw. Vor Ca. 2 Jahren hatte ich eine Fehlgeburt. Nun zum tehma ich bin mega Kaputt meistens Müde und sehr vergesslich das kenne ich aus den anderen schwa...


Ständig müde und antribslos normal?

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, Ich habe seit beginn der SS grosse mühe mit müdigkeit, abgeschlagenheit und einfach antribslosigkeit. Ist das normal? Ich kann kaum mehr was machen der haushalt bleibt völlig liegen weil ich mich so sehr müde und schwach fühle, manchmal schlafe ich den ganzen tag. Eiseninfusion wurde gemacht. Ist das ein normale...


Müde Beine/ müde/ Kreislauf nach Mittagessen

Hallo liebe Dr. Bluni, mir fällt in den letzten Tagen auf daß meine Beine nach dem Mittagessen (evtl auch einfach Mittagszeit) schwer und müde werden und ich extrem müde werde. Ist das ein Zeichen für Diabetes oder SS-Vergiftung? Das macht mir Sorge. Morgens bin ich fit und nach dem Mittagsschlaf auch. Bin 14. Woche. Ich nehme ASS 100 und L-Thy...


19 ssw extrem müde

Hallo, ich bin in der 19 ssw und bin total müde ich schlafe so viel, wie noch nie nicht mal annähernd. Das ist meine vierte Schwangerschaft und das kenne ich so überhaupt gar nicht. Ist das normal ? Ich hatte wahrscheinlich vor 1-2 Wochen Corona, zumindestens erkältet und mein Mann war positiv. Hat es eventuell damit was zutun ? Mich macht diese Mü...


Plötzlich sehr müde

Sehr geehrter Herr Dr Karle, ich bin derzeit in der 34 ssw... Seit ein paar Tagen bin ich wirklich sehr müde... Ich wach morgens auf und könnte mich eigentlich gleich wieder hin legen... Wenn ich dann nachmittags nochmal Schlaf ist es auch nicht besser.... Wir haben noch zwei Kinder.. ich Schlaf natürlich nachts nicht wirklich gut... Aber das is...