Frage: Wie lange verhüten nach MA mit AS

Guten Abend, am 27.11.18 habe ich eine AS bekommen nachdem am 21.10.18 in der 10 SSW festgestelt wurde, dass kein Herzschlag zu sehen ist. Nun meine Frage der eine Arzt meinte man sollte 8 Wochen nach der AS verhüten ein andere meinte 4 Wochen nun bin ich mir sehr unsicher. Wie lange soll man denn nun verhüten? Vllt kann mir ja einer von euch einen Rat geben. Danke und liebe Grüße

von A@W am 08.12.2018, 21:59

Antwort auf: Wie lange verhüten nach MA mit AS

Hallo, nach einer solchen Operation empfehlen wir eine Enthaltsamkeit von etwa zwei Wochen und danach braucht nicht vergütet zu werden, da es keine Notwendigkeit zur Einhaltung einer Wartezeit gibt. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 09.12.2018