Frage: Warscheiblickeit Schwangerschaft

Hallo Herr Dr.Bluni, Unsere Tochter ist heute 19 Tage alt. Ich stille voll (sie trinkt spätestens alle 4/5 stunden ) und befinde mich noch im Wochenfluss. Mein Mann und ich hatten heute das erste mal wieder Sex und dabei ist allerdings das Kondom gerissen. Wie warscheinlich ist hier eine erneute Schwangerschaft? Oder muss ich mir da keine Sorgen machen.

von Lilo94 am 15.05.2019, 11:12

Antwort auf: Warscheiblickeit Schwangerschaft

Hallo, dafür gibt es keine statistischen Zahlen. Wenn keine neue Schwangerschaft gewünscht ist, dann steht hier zum Beispiel eine Pille danach zur Verfügung. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 15.05.2019

Antwort auf: Warscheiblickeit Schwangerschaft

Theoretisch möglich, aber eher unwahrscheinlich. Passieren kann das aber eben. Stillen verhindert keinen ES. Und ob es einen gegeben hat oder nicht weiss man ja erst danach wenn die Periode kommt oder ausbleibt.

von Felica am 15.05.2019, 12:29