Frage: Waren das Zwillinge?

Ich hab hier ein Sono-Bild das mir keine Ruhe lässt. Waren das mal Zwillinge? Hab das Bild mal in Google hochgeladen. https://plus.google.com/111777193458253330410/posts Vielen Dank.

von denise.stuerzenberger@gmx.de am 14.05.2012, 15:07

Antwort auf: Waren das Zwillinge?

Liebe Denise, das sieht mir nicht nach Zwillingen aus, wobei es immer schwierig ist, ein Standbild zu beurteilen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 14.05.2012

Antwort auf: Waren das Zwillinge?

Ich glaub der Link geht nicht, aber dieser hier. Entschuldigen Sie bitte. Ich steh total neben mir. https://plus.google.com/photos/111777193458253330410/albums/5742371323752226529?authkey=CPaCnpK0rNv7rwE

von denise.stuerzenberger@gmx.de am 14.05.2012, 15:18

Antwort auf: Waren das Zwillinge?

also ich seh da nur ein Kind..

von Baby_2011_Xx am 14.05.2012, 15:26

Antwort auf: Waren das Zwillinge?

Hmm ich als Leihe sehe da auch nur ein Kind

von Miyanda am 14.05.2012, 15:28

Antwort auf: Waren das Zwillinge?

Ich meine am oberen Rand links.

von denise.stuerzenberger@gmx.de am 14.05.2012, 15:29

Antwort auf: Waren das Zwillinge?

Ja das hab ich auch gesehen sieht schon etwas komisch aus deswegen meint eich halt auch als Leihe würd eich vermuten das es nur ein Kind ist aber der Dr. Bluni wird das wohl besser beurteilen können ... wusste halt auch nicht was der Punkt dort darstellen sollte Welche Woche bist du denn? Hab mal meine alten Us-Bilder angeschaut mit der Hoffnung irgendwas vergleichbares zu sehen aber konnte nichts finden und meinen jetzigen Bildern auch nicht bin auch erst in der 8.Woche schätze mal du bist da schon etwas weiter :) Lg

von Miyanda am 14.05.2012, 15:34

Antwort auf: Waren das Zwillinge?

Bin nicht mehr schwanger. Das ist von meiner zweiten Schwangerschaft letztes Jahr. Aber es lässt mir seit November einfach keine Ruhe. Meine FÄ ist nicht wirklich nett von daher wollte ich nicht nachfragen, zudem kam mir das erst später. Ich hatte auch zu dem Zeitpunkt leichte Blutungen und beim nächsten Ultraschall wars weg. Könnte somit abgegangen sein?!?! Ich denke,dass auch Dr.Bluni nicht viel sagen kann.Es ist ja leider nur ein Bild...

von denise.stuerzenberger@gmx.de am 14.05.2012, 15:37

Antwort auf: Waren das Zwillinge?

Achso , naja denke schon das der Dr. Bluni da mehr erkennt als wir. Sicher lässt sich da viel drüber spekulieren und ich kanns auch verstehen das es einen beschäftigt würde mir wohl auch so gehen. Aber sollte es evtl ein 2. Kind gewesen sein dann ist es von deiner FÄ nicht gerade nett sowas nicht zu sagen obwohl es ihre Pflicht gewesen wäre. Aber oft macht man sich unnütz den Kopf , kenne das selber von mir *schmunzel* Ganz liebe Grüße

von Miyanda am 14.05.2012, 15:48

Antwort auf: Waren das Zwillinge?

Naja entweder sie sagt nichts, weil da nichts war. Oder aber, weil sie weiß, dass ich Fachwissen habe (bin Krankenschwester) und sie evtl. keinen Herzschlag mehr sah, und mich nicht noch mehr verrückt machen wollte. (Gab noch andere Probleme) Vielleicht wollte sie einfach keine große Sache draus machen? Keine ahnung. Drum frag ich ja jetzt hier :-)

von denise.stuerzenberger@gmx.de am 14.05.2012, 15:51

Antwort auf: Waren das Zwillinge?

Vielen Dank.

von denise.stuerzenberger@gmx.de am 14.05.2012, 17:14

Antwort auf: Waren das Zwillinge?

Also, ich würde sagen, das das oben links der Dottersack ist......gib`mal bei Google SSW9 ein und geh`auf Bilder.....da sind ein paar dabei, die deinem ähnlich sind! Es kommt ja auch immer auf die Quali des US-Gerätes an.

von every1 am 14.05.2012, 18:13

Antwort auf: Waren das Zwillinge?

Hallo, es könnte evtl. auch ein Hämatom gewesen sein, zudem wenn du sagst du hattest zu diesem Zeitpunkt sowieso Blutungen würde es ja passen. Vielleicht ist es da gerade "abgeblutet"?! Ich hatte auch eines, jedoch hat es sich ohne Blutungen resorbiert!!! Also ich bin auch Krankenschwester und meine FÄ klärt mich erst recht richtig auf, sie hatte auch erst gemeint, dass es evtl. ein zweiter Embryo sein kann usw. Wenn du dich nicht wohl fühlst bei ihr, dann wechsle doch deinen FA!!! Alles Gute für die Zukunft!!! LG

von SuesseMaus19222 am 14.05.2012, 21:19