Frage: war gestern beim arzt

gestern war ich beim arzt und habe am ctg wehen bekommenund das ziehen im rücken wurde auch immer stärker, mein arzt meinte das diese noch unregelmäßig sind aber schon heftig mumu wäre auch schon weit auf...aber zwei stunden später war wieder alles vorbei...heute wäre mein et ... mein arzt meinte dann nur wir sehen uns in sechs wochen... wann soll ich nun ins krankenhaus??? und wie lang wird mein kleiner noch brauchen???

Antwort auf: war gestern beim arzt

Hallo, wenn die Wehen nun stärker werden und in kürzeren Abständen kommen, dann wenden Sie sich in jedem Fall an die Entbindungsklinik. Dort wird Ihnen die Hebamme und einer der Ärzte bestimmt etwas zur Prognose sagen können. Für die Geburt schon jetzt alles Gute. Vb

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 15.09.2009

Antwort auf: war gestern beim arzt

Hey, 6 Wochen ist ein bisschen spät!!!Hast du dich verhört???Naja sobald die Wehen aller 3-5 Minuten kommen fahr sofort in KH sie müssen regelmäßig kommen.Wie lange der kleine noch brauchen wird das kann dir keiner sagen der kann noch paar Tage drüber gehen. Aber ich wünsche dir alles gute...

Antwort auf: war gestern beim arzt

Ich denke, der Arzt meint, dass die Geburt unmittelbar bevorsteht und er sie in 6 Wochen zur Nachsorge sieht. Wielange es tatsächlich noch dauert, kann man wirklich nicht sagen. Alles Gute!!!

Antwort auf: war gestern beim arzt

oh ja stimmt darauf bin ich garnicht gekommen;-) uppsss naja kann ja mal passieren.... LG

Antwort auf: war gestern beim arzt

Ist ja nicht schlimm :-)

Antwort auf: war gestern beim arzt

haha...hätte ich wahrscheinlich dazu schreiben sollen, das in 6 wochen nachsorgetermin ist...grins...danke für eure antworten...bin schon ganz hibbelig... liebe grüße