wann wieder schwanger werden nach einer ausschabung?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: wann wieder schwanger werden nach einer ausschabung?

hallo dr. bluni, ich hatte am 31.5. eine as und wir wolten mit einem erneuten versuch eigentlich warten bis ich einmal meine tage hatte.nun haben wir das mit der verhütung doch nicht so genau genommen.wäre es schlimm wenn ich jetzt wieder schwanger sein sollte ohne meine tage gehabt zu haben?ich habe große angst vor einer erneuten fehlgeburt und wie hoch wäre jetzt die gefahr das uns das nochmal passiert?habe angst das wir dann schuld wären weil wir nicht gewartet haben...

von mausi080810 am 29.06.2012, 13:39

Antwort auf: wann wieder schwanger werden nach einer ausschabung?

Hallo, nach früher Fehlgeburt bedarf es keiner Wartezeit bis zur nächsten Schwangerschaft. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 29.06.2012