Frage: wann wieder Baden nach KS

wann darf ich wieder baden? wenn der Wochenfluß vorbei ist oder wenn die Fäden sich aufgelöst haben? ich weiß gar nciht warum ich eigentlichnciht baden darf. Und kann es sein das ich schon meine erste Regel habe? Geburt war am 27.08. und ich habe abstilltabletten genommen. Letztes WE war der Wochenfluss fast weg und am Sonntag kam es ganz doll, mehr als es die ganze Zeit vorher war und ist leider immer noch so. Die Hebamme meinte es könnten die Tage sein??? LG Steffi

von Mama06041984 am 28.09.2013, 19:05

Antwort auf: wann wieder Baden nach KS

Liebe Steffi, 1. wenn die Naht komplett verheilt und der Wochenfluss nicht mehr blutig ist 2. ja, das ist etwa 4 Wochen nach Geburt möglich. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 29.09.2013