Dr. med. Vincenzo Bluni

Wann steigt HCG

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Wie viele Tage nach dem Eisprung / Befruchtung fängt das HCG an zu steigen und wann ist es im Blut nachweisbar?

von Sternchen8806 am 16.09.2015, 11:48 Uhr

Antwort auf:

Wann steigt HCG

Hallo,

1. diese steigt sofort, nachdem es gebildet worden ist

2. der Nachweis gelingt mit Ausbleiben der Menstruationsblutung; manchmal auch schon früher.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.09.2015

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr