Frage: wann soll ich nochmal testen?

Hallo Dr Bluni, ich schrieb Ihnen vorgestern bereits, hatte ja ca 11/12 Tage nach gv getestet clearbluedigi mit ssw.bestimmung "nicht schwanger" ich stille ja noch und meine Zyklen sind nicht regelmäßig.... 1) wann kann ich nochmal testen? 2) wieviele tage naqch es und gv rechnet man denn uim ein definitives ergebnis zu erhalten

von marzipanbrot am 10.12.2015, 12:25

Antwort auf: wann soll ich nochmal testen?

Hallo, am besten erst in 7-10 Tagen oder frühestens 2-3 Wochen nach Verkehr VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.12.2015