Dr. med. Vincenzo Bluni

Wann sinkt der Progesteronwert nach dem Eisprung

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

Zu einem einzelnen Progesteronwert kann überhaupt nicht gesagt werden, ob dieser normal ist. Dazu bedarf es einer Bestimmung zu Beginn des Zyklus (Zyklus Tag 3-5 und dann etwa um den 22. Tag herum.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 05.12.2019

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr