Dr. med. Vincenzo Bluni

Wann seh ich mein Baby nach Kaiserschnitt

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Her Dr. Bluni,
ich habe in 10 Tagen einen geplanten Kaiserschnitt, weil mein Baby eine Zwerchfellhernie hat. Nun ist meine Frage:
Da das Baby direkt nach Geburt beatmet werden muss und auf die Intensivstation kommt und ich nicht laufen kann wegen der Betäubung, wie lange ich warten muss bis ich mein Baby das erstemal sehen darf?
Danke

von effi2013 am 17.03.2013, 15:43 Uhr

Antwort auf:

Wann seh ich mein Baby nach Kaiserschnitt

Hallo,

das wird vermutlich noch am gleichen oder spätestens am nächsten Tag möglich sein.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.03.2013

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr