Wann seh ich mein Baby nach Kaiserschnitt

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Wann seh ich mein Baby nach Kaiserschnitt

Hallo Her Dr. Bluni, ich habe in 10 Tagen einen geplanten Kaiserschnitt, weil mein Baby eine Zwerchfellhernie hat. Nun ist meine Frage: Da das Baby direkt nach Geburt beatmet werden muss und auf die Intensivstation kommt und ich nicht laufen kann wegen der Betäubung, wie lange ich warten muss bis ich mein Baby das erstemal sehen darf? Danke

von effi2013 am 17.03.2013, 15:43

Antwort auf: Wann seh ich mein Baby nach Kaiserschnitt

Hallo, das wird vermutlich noch am gleichen oder spätestens am nächsten Tag möglich sein. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.03.2013