Frage: Wann schwanger geworden?

Hallo Herr Dr. Bluni, Hier ein paar Fakten: Sex mit Mann 1 am 15.08.  Periode vom 19.08. an, ca. 5 bis 6 Tage. Sex mit Mann Nummer 2 nach meiner Periode fast täglich.  Schwangerschaft bemerkt habe ich am 22.09. mit einem Test weil mir übel war und ziehen und Brustspannen seit mehreren Tagen. Am 24.09. Zur Frauenärztin. 1cm große Fruchthöhle mit dottersack. Anfang 6SSW 19.10. Termin bei meiner Ärztin. 8+5. Also Termin passt. Meine Frage: Kann Mann Nummer 1 theoretisch der Vater sein? Eigentlich ja nicht, würde ich ja denken. Aber meine Ängste sind riesig. Könnte Sperma oder Eizelle so lange "überleben", also sogar eine Periode überleben, sich evtl. erst später einnisten? Meine Ängste sind so groß. Liebe Grüße

von Mama04081619 am 20.10.2018, 00:59

Antwort auf: Wann schwanger geworden?

Hallo, wenn der Verkehr mit den beiden Männern zwischen dem 15.8 u. dem 19.8. und danach stattfand, wird sich nach meinem Dafürhalten die Situation erst nach der Geburt klären lassen. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.10.2018

Antwort auf: Wann schwanger geworden?

Deine Ängste sind groß? Wovor hast du denn Angst? Aber zu deiner Frage: nein, Eizellen überstehen keine Periode.

von Dragonlilly am 20.10.2018, 12:01

Antwort auf: Wann schwanger geworden?

Nein, Sex mit Mann Nummer 1 am 15.08 einmalig. Sex mit Mann Nummer 2 erst nach der Periode (Periode ab dem 19.08.) häufiger. Jetzt schwanger 8+6

von Mama04081619 am 20.10.2018, 22:17