Frage: Wann schwanger geworden

Am 12.04 hatte ich meinen ersten Tag der letzten Regel 12 bis 14 Tage späterer war der Eisprung (vermutlich) da mein Zyklus immer regelmäßig 28 Tage ist. Um den Zeitpunkt Rum hatte ich regelmäßig GV. Am 08.05. Allerdings auch nur dieses mal mit Kondom. Am 17.05 wurde im Ultraschall schon eine Fruchthöle gesehen. Wann bin ich vermutlich schwanger geworden?

von 123456J am 16.09.2015, 19:46

Antwort auf: Wann schwanger geworden

Hallo, das lässt sich aus diesen Angaben nicht ableiten. Wenn Ihre Frauenärztin/Frauenarzt irgendwann den Embryo nachweisen ausmessen kann, wird sie/er das Alter relativ genau berechnen können. Und damit ist dann auch eine ungefähre Eingrenzung des Befruchtungszeitraumes möglich. Viele Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.09.2015

Antwort auf: Wann schwanger geworden

Hallo Dr. Bluni der Embryo War in der Frühschwangerschaft immer auf den Tag genau gemessen. Dann kommt sicherlich der erste Zeitraum in Frage oder?

von 123456J am 16.09.2015, 21:18

Antwort auf: Wann schwanger geworden

Hallo. Bei einem 28 Tage Zyklus wird dein eisprung 14-16 Tage vor der nächsten Regel sein. Da wird der 8.5. Wohl kaum der Entstehungsgeschichte sein. Lg

von schmollmund am 16.09.2015, 21:26