Wann nach Implanon Entfernung Schwangerschaft?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Wann nach Implanon Entfernung Schwangerschaft?

Wie kurz wird man nach Stäbchenentnahme schwanger? Hatte ein hormonimplantat welches mir am 23.08 entfernt wurde, hatte seitdem keine Mens. mehr . Am 31.08 und 01.09 hatte ich ungeschützten GV und bin mir unsicher ob die Möglichkeit besteht schwanger zu sein. Und ich weiß nicht wann ich meine letzte Mens. hatte, da ich Sie durch das lmplanon unregelmäßig hatte... Danke schon mal im vorraus

von Nilinins2811 am 14.09.2018, 12:56

Antwort auf: Wann nach Implanon Entfernung Schwangerschaft?

Hallo, das ist theoretisch möglich und wie bei einer Pille kann es manchmal aber auch zwischen 6-12 Monaten dauern. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 14.09.2018