Dr. med. Vincenzo Bluni

wann ist der Eisprung nach einer Fehlgeburt?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo,
ich bin neu hier, deshalb kenn ich hier die Regeln noch nicht wie es genau abläuft. Aber ich möchte gleich mal mein Problem schildern.

Am 28.05 war ich der Meinung in der 12. SSW zu sein. Jedoch habe ich an dem Tag von meinem Arzt erfahren, dass das Baby bereits vor 3 Wochen, also in der 9. SSW, verstorben ist.
Am 03.06. wurde mit Cytotec nachgeholfen, dass die Fehlgeburt beginnt.
Ab dann hatte ich 3 Wochen ununterbrochen Blutungen. Am 25.06 war ich wieder komplett sauber..
Ich würde jetzt gerne wissen wann die nächste Menstruation wäre und wann ein Eisprung stattfindet.

Wenn mir irgendjemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar.

Liebe grüße Engel07

von Engel07 am 04.07.2014, 12:06 Uhr

 

Antwort auf:

wann ist der Eisprung nach einer Fehlgeburt?

Hallo,

das kann schon mal 4-8 Wochen dauern.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 04.07.2014

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Fehlgeburt / Eisprung / Schwangerschaft

Lieber Dr. Habe gestern diese Frage verfasst: Vor 3 Wochen hatte ich eine Fehlgeburt mit AS, nach MA.=( Mein Mann und ich sind seit 7 Tagen wieder fleissig am üben… die ersten zwei Wochen war ja Geschlechtsverkehr verboten. Seit 7 Tagen, also seid dem Tag an dem wir ...

von slise 03.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fehlgeburt, Eisprung

Vehaltene Fehlgeburt oder später Eisprung?

Lieber Dr. Bluni, liebe Experten, obwohl ich weiß, dass mir nur die Zeit eine Antwort geben wird, wende ich mich an Sie/euch. Rechnerisch wäre ich heute bei 6+5 (letzte Periode ab dem 21.9), mein Eisprung müsste nach Temperaturmessung und Ovutests am 4.10 gewesen ...

von PiaP 08.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fehlgeburt, Eisprung

Eisprung nach Fehlgeburt

Hallo Dr. Bruni, ich hatte vor 7 Tagen eine Ausschabung wegen einer Fehlgeburt (9 SSW). Da ich eine Weile warten sollte, bis wir es wieder versuchen sollten, hat sie mir die Pille verschrieben. Aus finanziellen Gründen, konnte ich aber damit erst vor 4 Tagen beginnen. Laut ...

von mutsch 12.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fehlgeburt, Eisprung

Fehlgeburten wegen spätem Eisprung?

Hallo Hr. Dr. Bluni. nach zwei Fehlgeburten in Folge sind wir nun auf Ursachenforschung. Ich hatte bei beiden Schwangerschaften einen sehr späten Eisprung (1. SS bei Zyklustag 24 und 2. SS Zyklustag 26). Bei mir wurde vor einigen Jahren ein leichter Überschuss männlicher ...

von Katha0886 23.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fehlgeburt, Eisprung

Eisprung nach Fehlgeburt

Hallo Herr Dr. Bluni, ich hatte am 5. November eine Fehlgeburt mit Ausschabung in der 9. SSW. Man liest zwar immer wieder, dass sich die Gebärmutter erst erholen muss und man daher mindestens 2 Wochen auf GV verzichten und eine Pause von mind. 2-3 Monate einlegen soll. Aber ...

von kerry11 07.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fehlgeburt, Eisprung

wann Eisprung nach Fehlgeburt?

Sehr geehrter Herr Bluni, sicherlich bekamen sie die Frage schon 100mal gestellt, dennoch wäre ich Ihnen dankbar, sie könnten Sie mir beantworten. Ich hatte eine AS vor ca. 3,5 Wochen, SSW 7+5, allerdings hatte sich die Fruchtblase nicht mehr weiterentwickelt und ist bei ...

von ulfundtina 28.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fehlgeburt, Eisprung

Was bedeutet das pathologisches Gutachten nach Fehlgeburt?

Hallo, der Bericht nach Ausschabung in 10 SSW (Wachstumsstillstand in 7 SSW) besagt: Dezidua mit kleinherdigen Nekrosen und entzündlichzelliger Demarkation sowie unreifes, teilweise gering regressiv verändertes zottiges Trophoblastgewebe der Frühschwangerschaft bei Abort. ...

von Eichhörnchen2014 04.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Schwangerschaft und Fehlgeburt

Hallo dr. Bluni, Ich bin nach 5 Fehlgeburten wieder ungeplant schwanger. Hatte mehrere positive schwangerschaftstest. Rechnerisch in der 6. ssw. Bei 4+3 oder +5 (28/30tag Zyklus) war ich beim Arzt. Er machte ein Ultraschall und sagte mir er könne noch keine ss festellen im ...

von mamo1991 03.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Eisprung und Ultraschall passen irgendwie nicht zusammen

Hallo, ich bin etwas verwirrt. Meine letzte Periode war am 16.05.14. Gefühlt hatte ich meinen ES am 01.07.14. Deshalb hatte ich am 14.06.14 einen SSTest gemacht, welcher positiv ausfiel. Letzte Woche Donnerstag hat man nur eine dick aufgebaute Schleimhaut gesehen. Montag ...

von Zuzi89 03.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Schleim Eisprung

Guten Tag Herr Dr Bluni Danke für die Antwort von gestern. Eine Anschlussfrage: hatte heute morgen einen grossen Schleimpfropfen. Der Schleim kompakt und nicht wässrig. Könnte der Eisprung bevorstehen oder eher durch? Habe 6 Ovulationstests gemacht alle negativ. Gemäss Ihrer ...

von friedolina 03.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.