Dr. med. Vincenzo Bluni

wann ist der Eisprung nach einer Fehlgeburt?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo,
ich bin neu hier, deshalb kenn ich hier die Regeln noch nicht wie es genau abläuft. Aber ich möchte gleich mal mein Problem schildern.

Am 28.05 war ich der Meinung in der 12. SSW zu sein. Jedoch habe ich an dem Tag von meinem Arzt erfahren, dass das Baby bereits vor 3 Wochen, also in der 9. SSW, verstorben ist.
Am 03.06. wurde mit Cytotec nachgeholfen, dass die Fehlgeburt beginnt.
Ab dann hatte ich 3 Wochen ununterbrochen Blutungen. Am 25.06 war ich wieder komplett sauber..
Ich würde jetzt gerne wissen wann die nächste Menstruation wäre und wann ein Eisprung stattfindet.

Wenn mir irgendjemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar.

Liebe grüße Engel07

von Engel07 am 04.07.2014, 12:06 Uhr

Antwort auf:

wann ist der Eisprung nach einer Fehlgeburt?

Hallo,

das kann schon mal 4-8 Wochen dauern.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 04.07.2014

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr