Dr. med. Vincenzo Bluni

Wann ins Krankenhaus

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Wegen einer Migräne ist die Schwangerschaftsübelkeit stark verstärkt. Ich habe heute noch keine Flüssigkeit in mir behalten können.
Wann wäre es ratsam ins Krankenhaus zu gehen um die fehlende Flüssigkeit zu zuführen?

von Regenbogenmutti, 8. SSW   am 30.10.2019, 14:16 Uhr

 

Antwort auf:

Wann ins Krankenhaus

Hallo,

dass lässt sich nicht ganz pauschal sagen. Wenn Sie nicht mehr in der Lage sind, Flüssigkeit aufzunehmen, dann ist das sicherlich ein Grund, in der Praxis oder sonst in der Klinik vorstellig zu werden.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 30.10.2019

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Untersuchung im Krankenhaus

Guten Tag, war heute wegen einer blutung im Krankenhaus.. Diese hatte ich nach etwas härterem stuhlgang gehabt.. Der frauenarzt dort hat sich mit zwei von diesen metal zangen, ich glaube die heißen spekulum den mutter mund angesehen, und war dadurch tief mit dem Metall drin ...

von Alenaa 18.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus

Krankenhauskeime

 Hallo Dr.Bluni, ich bin endlich nach fast drei Jahren Kinderwunsch und Kinderwunschbehandlungen schwanger. Ich freue mich natürlich sehr, mache mir aber auf Grund der Vorgeschichte jetzt schon extreme Sorgen. Momentan ist eine Sache aktuell, die mir schlaflose Nächte bereitet ...

von Liebelein1986 26.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus

Werte nach krankenhausmessung

Hallo, Ich war gestern im kh und folgendes wurde gemessen +GA (BPD) Hadlock 8,53 cm 34+2 +GA (KU) Hadlock 30,8 cm 34+2 +GA (AU) Hadlock 33,3 cm 37+1 +GA (FE) Hadlock 6,27 cm 32+3 GA (GFG) Shinozuka 2752g 37+1 Noch dazu steht oben MUA :34+3 Ich bin in der 37 ssw ...

von Mona1506 30.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus

Soll ich zum Krankenhaus? Blutungen

ich bin in der 9. Woche und die Entwicklung war nicht zeitgemäß. Ende der Woche hatte ic hSchmierblutungen,aber nur dunkles,altes Blut. nun frisches und auch Periodenstark, bei jedem Toilettengang kommt einiges mit. Nun weiß ich nicht ob ich ins Krankenhaus fahren soll oder bis ...

von stekat2404 11.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus

Soll ich ins Krankenhaus?

Hey Ich bin jetzt in der 35 SSW und hab schon seid Tagen extreme senkwehen glaube ich andauernd wird mein Bauch hart und das für Stunden dazu ist mein kleiner auch ziemlich aktiv und bewegt sich viel mehr als sonst und das tut ziemlich weh Meine Rücken bringt mich noch und ...

von MRSSEYDA 16.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus

Ab wann ins Krankenhaus?

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, letztes Jahr hatte ich 2 Fehlgeburten (7. und 14. SSW). Jetzt bin ich erneut schwanger, es ist noch alles ganz frisch (5+1), daher bin ich mir gerade nicht sicher, wie ich mich richtig verhalten soll. Ich habe seit Mittwoch eine Erkältung, die ...

von florecilla147 02.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus

Gebärmutterhalsverkürzung - ab wann ins Krankenhaus

Guten Tag Dr. Bluni, Ich bin seit letzter Woche krankgeschrieben, weil sich mein Gebärmutterhals verkürzt hat. Letzte Woche 2,7 cm, heute 2,55 cm. Allerdings war mein Gebärmutterhals zu Beginn der Schwangerschaft auch nur 3,5 cm lang (Habe das messen lassen, da ich auch in ...

von nidesi 12.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus

Krankenhausbesuch

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, heute habe ich meinen Vater im Krankenhaus besucht. Er lag auf der Station der Inneren Medizin. Er selbst hat nichts Ansteckendes, direkt nebenan war aber ein Isolierzimmer und jetzt mache ich mir doch Sorgen, dass ich mich (und ggf. mein Baby) ...

von DeMei 08.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus

Krankenhauskeim

Lieber Dr. Bluni, der Vater einer Freundin meiner Mutter ist mit einem Krankenhauskeim infiziert, allerdings schon auf dem Weg der Besserung. Meine Mutter hat keinen direkten Kontakt zu ihm, trifft sich aber regelmäßig mit ihrer Freundin, die ihren Vater regelmäßig besucht. ...

von Rosarot 06.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus

Beschäftigungsverbot im Krankenhaus an CT|MRT Anmeldung

Hallo, Ich arbeite in einem Krankenhaus in einer MRT Praxis. Derzeit bin ich in der 17SSW. Ein individuelles BV habe ich für die ersten drei Monate von meiner FÄ bekommen, dass ich nicht mehr direkt am MRT arbeiten darf sondern nur noch an der Anmeldung. Dies hat auch ...

von Leni123 29.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus

Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.