Dr. med. Vincenzo Bluni

Wann ins Krankenhaus

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Wegen einer Migräne ist die Schwangerschaftsübelkeit stark verstärkt. Ich habe heute noch keine Flüssigkeit in mir behalten können.
Wann wäre es ratsam ins Krankenhaus zu gehen um die fehlende Flüssigkeit zu zuführen?

von Regenbogenmutti, 8. SSW   am 30.10.2019, 14:16 Uhr

Antwort auf:

Wann ins Krankenhaus

Hallo,

dass lässt sich nicht ganz pauschal sagen. Wenn Sie nicht mehr in der Lage sind, Flüssigkeit aufzunehmen, dann ist das sicherlich ein Grund, in der Praxis oder sonst in der Klinik vorstellig zu werden.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 30.10.2019