Wann ich kann nach Fehlgeburt wieder schwanger werden

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Wann ich kann nach Fehlgeburt wieder schwanger werden

Hallo, gestern hab ich leider mein Baby verloren, habe ich ein Abort gehabt...wann kann ich nach den Eingriff wieder schwanger werden und was passiert, wenn zum Beispiel direkt nach den ersten mal werde wieder schwanger...Danke in voraus für den Antwort.

von Kriksis123 am 18.02.2020, 11:42

Antwort auf: Wann ich kann nach Fehlgeburt wieder schwanger werden

Hallo, in aller Regel wird es 2-6 Zyklen dauern, bis wieder eine Schwangerschaft eintritt. Eine Wartezeit brauchen Sie nicht einzuhalten. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.02.2020