Dr. med. Vincenzo Bluni

Wann ich kann nach Fehlgeburt wieder schwanger werden

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo, gestern hab ich leider mein Baby verloren, habe ich ein Abort gehabt...wann kann ich nach den Eingriff wieder schwanger werden und was passiert, wenn zum Beispiel direkt nach den ersten mal werde wieder schwanger...Danke in voraus für den Antwort.

von Kriksis123 am 18.02.2020, 11:42 Uhr

Antwort auf:

Wann ich kann nach Fehlgeburt wieder schwanger werden

Hallo,

in aller Regel wird es 2-6 Zyklen dauern, bis wieder eine Schwangerschaft eintritt. Eine Wartezeit brauchen Sie nicht einzuhalten.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.02.2020