Frage: Wann hat es geklappt?

Wenn man den ES am 28.07. hatte und den GV am 24.07., 26.07., 27.07. und am 29.07. an welchem dieser Tage hat es dann mit hoher Wahrscheinlichkeit geklappt ? Immer der erste oder haben die Tage danach, welche näher am ES sind höhere Chancen ?

von IpZel am 29.08.2017, 09:58

Antwort auf: Wann hat es geklappt?

Hallo, Das lässt sich nicht vorhersagen. Die größten Chancen bestehen etwa am Tag des Eisprungs u. einen Tag vorher. VB

Antwort auf: Wann hat es geklappt?

Deine Frage wurde unten schon beantwortet, sehr wahrscheinlich vor den Eisprung, da dieser aber auch variieren kann, ist es auch gering möglich den Tag danach. Alles Gute

von AnnaLubin am 29.08.2017, 11:23