Frage: Wann erkennt man Zwillinge

Hallo Ich habe mehrere Zwillingspärchen in meiner Familie und bin selbst ein Zwilling. Der Ultraschall bei 6+1 zeigte nur ein Embryo meine Ärztin sagte es wird nur eins. Kann sich später noch ein zweites zeigen oder kann man das schon ziemlich sicheer sagen?

Antwort auf: Wann erkennt man Zwillinge

Hallo, das ist sicher schon mal möglich, aber dann eher selten, wenn nicht gleich 2 Fruchthöhlen gesehen werden. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.08.2018

Antwort auf: Wann erkennt man Zwillinge

Kann, immer. Ist aber eher unwahrscheinlich. Zumal wenn der Arzt sogar extra noch genauer hinschaut weil vorgewarnt. Ausnahme sind eineiige, da kann es dauern bis es sich lüftet.

von Felica am 09.08.2018, 20:51