Wann darf ich wieder für ein Baby üben nach AS + Bauchspiegelung

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Wann darf ich wieder für ein Baby üben nach AS + Bauchspiegelung

Hallo Dr. Bluni, am Do. hatte ich eine AS, da der HCG stetig leicht angestiegen ist und der Verdacht auf eine ELSS bestand und da ich nur noch einen EL habe, wurde gleich noch eine Bauchspiegelung gemacht. Die ELSS hat sich zum Glück nicht bestätigt. Wie lange muß ich jetzt abwarten bis mein Mann und ich wieder versuchen können, schwanger zu werden?? wir haben schon 10 Monate zuvor ohne Erfolg geübt, nun die FG. Ich bin auch schon 37 Jahre alt und möchte nicht so viel Zeit verlieren. Höre da immer so viele unterschiedliche Meinungen.. lg Khadi

von khadi am 22.09.2012, 11:50

Antwort auf: Wann darf ich wieder für ein Baby üben nach AS + Bauchspiegelung

Liebe Khadi, Hier kann ich Sie beruhigen. Es gibt keine Empfehlung zu einer Wartezeit nach früher Fehlgeburt, wobei wir nach einer Ausschabung raten, erst einmal etwa 2 Wochen mit dem Verkehr zu pausieren. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.09.2012