Wann darf ich mach einer Fehlgeburt wieder Sex haben ?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Wann darf ich mach einer Fehlgeburt wieder Sex haben ?

Hallo Ich hatte vor 8 Tagen eine fg meine Blutungen haben fast aufgehört ab und zu hab ich immer noch ein kleine Blut Fleck in der Binde darf ich jetzt schon wieder Sex haben oder sollte ich noch warten mein Frauenarzt hat mir nichts gesagt.

von Kikig am 12.02.2020, 22:35

Antwort auf: Wann darf ich mach einer Fehlgeburt wieder Sex haben ?

Hallo, wenn es keine Ausschabung gab, werden wir keine Wartezeit empfehlen müssen, andernfalls etwa 10--14 Tage. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 13.02.2020

Antwort auf: Wann darf ich mach einer Fehlgeburt wieder Sex haben ?

Also ich hab nach natürlichen Abgang die Blutungen abgewartet und danach wieder versucht , gleich schwanger wieder geworden Hattest du Abgang oder Ausschabung?

von Ivany21 am 12.02.2020, 23:51

Antwort auf: Wann darf ich mach einer Fehlgeburt wieder Sex haben ?

Man sagt, wenn die Blutungen vollkommen aufgehört haben. Auch wegen der Infektionsgefahr.

Antwort auf: Wann darf ich mach einer Fehlgeburt wieder Sex haben ?

Ich hatte keine Ausschabung ein ganz natürlichen Abgang ich war auch schon beim Frauenarzt er hat geguckt und gesagt das da nichts mehr drin ist ich hab jetzt ab und zu ich braunes Blut unmer do gabz kleiner Mini Fleck in der Binde

von Kikig am 13.02.2020, 16:24