Frage: Wann SS-Test ohne Regelblutung?

Hallo Dr. Bluni, danke für ihre Antwort auf meine gestrige Frage. Falls meine Regelblutung länger als 14 Tage nach dem Absetzen der Minipille ausbleibt, ab wann empfehlen Sie dann einen SS-Test? Wir hatten ca. 4-6 Tage nach dem Absetzen den ersten GV. Ein schönes Wochenende!

von La_Latina am 24.04.2015, 20:05



Antwort auf: Wann SS-Test ohne Regelblutung?

Hallo, etwa 10-14 Tage nach de Ausbleiben der Menstruationsblutung. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.04.2015



Antwort auf: Wann SS-Test ohne Regelblutung?

Hallo, ich warte aber noch auf die erste Regel seit dem Absetzen der Pille vor jetzt genau 14 Tagen. Ab wann wäre hier ein SS-Test möglich, falls die Regel nicht einsetzt?

von La_Latina am 26.04.2015, 02:50



Antwort auf: Wann SS-Test ohne Regelblutung?

Hallo, ich warte aber noch auf die erste Regel seit dem Absetzen der Pille vor jetzt genau 14 Tagen. Ab wann wäre hier ein SS-Test möglich, falls die Regel nicht einsetzt?

von La_Latina am 26.04.2015, 02:50



Antwort auf: Wann SS-Test ohne Regelblutung?

Hallo, ich warte aber noch auf die erste Regel seit dem Absetzen der Pille vor jetzt genau 14 Tagen. Ab wann wäre hier ein SS-Test möglich, falls die Regel nicht einsetzt?

von La_Latina am 26.04.2015, 02:50



Antwort auf: Wann SS-Test ohne Regelblutung?

Hallo, ich warte aber noch auf die erste Regel seit dem Absetzen der Pille vor jetzt genau 14 Tagen. Ab wann wäre hier ein SS-Test möglich, falls die Regel nicht einsetzt?

von La_Latina am 26.04.2015, 02:50



Antwort auf: Wann SS-Test ohne Regelblutung?

Hallo, ich warte aber noch auf die erste Regel seit dem Absetzen der Pille vor jetzt genau 14 Tagen. Ab wann wäre hier ein SS-Test möglich, falls die Regel nicht einsetzt?

von La_Latina am 26.04.2015, 02:50



Antwort auf: Wann SS-Test ohne Regelblutung?

Hallo, ich warte aber noch auf die erste Regel seit dem Absetzen der Pille vor jetzt genau 14 Tagen. Ab wann wäre hier ein SS-Test möglich, falls die Regel nicht einsetzt?

von La_Latina am 26.04.2015, 02:50



Antwort auf: Wann SS-Test ohne Regelblutung?

Hallo, ich warte aber noch auf die erste Regel seit dem Absetzen der Pille vor jetzt genau 14 Tagen. Ab wann wäre hier ein SS-Test möglich, falls die Regel nicht einsetzt?

von La_Latina am 26.04.2015, 02:50



Antwort auf: Wann SS-Test ohne Regelblutung?

Hallo, ich warte aber noch auf die erste Regel seit dem Absetzen der Pille vor jetzt genau 14 Tagen. Ab wann wäre hier ein SS-Test möglich, falls die Regel nicht einsetzt?

von La_Latina am 26.04.2015, 02:50



Antwort auf: Wann SS-Test ohne Regelblutung?

Hallo, ich warte aber noch auf die erste Regel seit dem Absetzen der Pille vor jetzt genau 14 Tagen. Ab wann wäre hier ein SS-Test möglich, falls die Regel nicht einsetzt?

von La_Latina am 26.04.2015, 02:50



Antwort auf: Wann SS-Test ohne Regelblutung?

Sorry, irgendwas ist hier schief gelaufen, wollte die letzte Frage nicht so oft posten!

von La_Latina am 26.04.2015, 02:58



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Anti-Baby-Pille, Regelblutung, negativer Test aber Schwangerschaftssymptome

Hallo, meine Frage ist folgendes, ich bin 28 Jahre alt,seit 2- 3 monaten habe ich immer wieder Übelkeit, besonders am morgen aber auch übern Tag verteilt die sich in der Regel wieder legt sobald ich eine Kleinigkeit esse. Ich habe Kreislaufprobleme, bin im moment sehr sensibel und schnell reitzbar und habe spannungsgefühle im Bauch. Ich nehme die ...


schwanger trotz leichte Regelblutung,Verhütung und negativen SSW-Test?

Hallo, ich verhüte mit dem Nuvaring. Im letzten Zyklus hatte ich relativ starke Zwischenblutungen. Kurz vor der Abbruchblutung bekam ich starke Magen/Unterleibsschmerzen. Die Abbruchblutung kam, aber sehr schwach und sehr kurz. Daraufhin habe ich am Tag meiner Periode einen SSW-Test gemacht. Da es ja sogenannte TroPi-Kinder gibt. Dieser fiel neg...


Test

Hallo Herr Karle, kann ein Schwangerschaftsfrühtest auch in der 9. SSW angewendet werden?


Ab wann wieder negativ Test

Hallo, ich wäre heute 4+6 und habe aber starke Blutungen. Schwangerschaftstest zeigt noch positiv an. Ab wann zeigt der Test wieder negativ an oder besteht noch Hoffnung auf eine intakte Schwangerschaft? Viele Grüße


HIV Test Mutterpass

Guten Morgen, ich habe mal eine allgemeine Frage zu dem HIV Test im Mutterpass. Da wir das Thema HIV 1 und 2 in der Uni hatten. Wird bei der Mutterpass Untersuchung auf beide HIV Typen (also HIV 1 und 2) getestet, oder nur auf die häufigste Variante? Vielen Dank im Voraus! Und liebe Grüße!


Schebo Test M2-PK in der SS positiv

Hallo, ich leide seit etwa einem Jahr unter Schmerzen im rechten Unterbauch und schon länger an immer wiederkehrenden starken Bauchkrämpfen, lauten Darmgeräuschen und anderen Beschwerden. Aktuell ist es wieder mehr, ich bin allerdings auch in der 30. Woche schwanger. Vor einer Woche habe ich einen ScheBo Test zur Darmkrebsvorsorge gemacht. Das ...


Test positiv dann negativ

Hallo, habe letzte Woche Montag und Dienstag zu Hause 2 positive test gemacht. Mittwoch beim Arzt, test auch positiv.  Man konnte bei Ultraschall aber leider noch nichts sehen. Laut Arzt sollte es 5. Ssw sein. Gestern und heute früh wieder 2 test gemacht , beide negativ. Bin ich jetzt nicht mehr schwanger, hab ich es verloren, oder gibt es noch ei...


Positiver Test

Hallo Dr. Karle,  ich hab gestern positiv getestet und wollte wissen in welcher Woche ich mich befinde und wann Geburtstermin ist?  Der erste Tag meiner letzten Periode war der 8.1. Meinen Eisprung hatte ich am 26.01(positiver Ovulationstest) GV nur am 27.01. Wie berechnet man das richtig?  Liebe Grüße 


Pessar Ring ohne erneuten Test auf bakterielle Vaginose?

Hallo Herr Dr. Karle, ich bin aktuell in der 20. ssw (19+6) und habe gestern wegen leichter Trichterbildung einen Pessar-Ring eingesetzt bekommen. Da einige Frauen in Foren darüber berichten, dass vorher durch die Ärzte eine Bakterielle Infektion ausgeschlossen werden musste, bin ich etwas verunsichert. Vor 3 Wochen wurde bei mir nämlich klebsi...


Trotz regelblutung positiver test test durch Blut verfälscht?

Guten Tag Herr Karle Ich habe heute den zyklustag 3 also vor 3 Tagen eine Blutung bekommen etwas zu spät als normal. Jetzt habe ich aus Jux dennoch einen test gemacht der positiv anzeigt .Es ist aber etwas Blut im Urin gewesen der auch im test ist der zweite Streifen ist aber eindeutig  .Kann Blut einen schwangerschftstest verfälschen?Oder kann...