Frage: Wann SS-Test ohne Regelblutung?

Hallo Dr. Bluni, danke für ihre Antwort auf meine gestrige Frage. Falls meine Regelblutung länger als 14 Tage nach dem Absetzen der Minipille ausbleibt, ab wann empfehlen Sie dann einen SS-Test? Wir hatten ca. 4-6 Tage nach dem Absetzen den ersten GV. Ein schönes Wochenende!

von La_Latina am 24.04.2015, 20:05

Antwort auf: Wann SS-Test ohne Regelblutung?

Hallo, etwa 10-14 Tage nach de Ausbleiben der Menstruationsblutung. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.04.2015

Antwort auf: Wann SS-Test ohne Regelblutung?

Hallo, ich warte aber noch auf die erste Regel seit dem Absetzen der Pille vor jetzt genau 14 Tagen. Ab wann wäre hier ein SS-Test möglich, falls die Regel nicht einsetzt?

von La_Latina am 26.04.2015, 02:50

Antwort auf: Wann SS-Test ohne Regelblutung?

Hallo, ich warte aber noch auf die erste Regel seit dem Absetzen der Pille vor jetzt genau 14 Tagen. Ab wann wäre hier ein SS-Test möglich, falls die Regel nicht einsetzt?

von La_Latina am 26.04.2015, 02:50

Antwort auf: Wann SS-Test ohne Regelblutung?

Hallo, ich warte aber noch auf die erste Regel seit dem Absetzen der Pille vor jetzt genau 14 Tagen. Ab wann wäre hier ein SS-Test möglich, falls die Regel nicht einsetzt?

von La_Latina am 26.04.2015, 02:50

Antwort auf: Wann SS-Test ohne Regelblutung?

Hallo, ich warte aber noch auf die erste Regel seit dem Absetzen der Pille vor jetzt genau 14 Tagen. Ab wann wäre hier ein SS-Test möglich, falls die Regel nicht einsetzt?

von La_Latina am 26.04.2015, 02:50

Antwort auf: Wann SS-Test ohne Regelblutung?

Hallo, ich warte aber noch auf die erste Regel seit dem Absetzen der Pille vor jetzt genau 14 Tagen. Ab wann wäre hier ein SS-Test möglich, falls die Regel nicht einsetzt?

von La_Latina am 26.04.2015, 02:50

Antwort auf: Wann SS-Test ohne Regelblutung?

Hallo, ich warte aber noch auf die erste Regel seit dem Absetzen der Pille vor jetzt genau 14 Tagen. Ab wann wäre hier ein SS-Test möglich, falls die Regel nicht einsetzt?

von La_Latina am 26.04.2015, 02:50

Antwort auf: Wann SS-Test ohne Regelblutung?

Hallo, ich warte aber noch auf die erste Regel seit dem Absetzen der Pille vor jetzt genau 14 Tagen. Ab wann wäre hier ein SS-Test möglich, falls die Regel nicht einsetzt?

von La_Latina am 26.04.2015, 02:50

Antwort auf: Wann SS-Test ohne Regelblutung?

Hallo, ich warte aber noch auf die erste Regel seit dem Absetzen der Pille vor jetzt genau 14 Tagen. Ab wann wäre hier ein SS-Test möglich, falls die Regel nicht einsetzt?

von La_Latina am 26.04.2015, 02:50

Antwort auf: Wann SS-Test ohne Regelblutung?

Hallo, ich warte aber noch auf die erste Regel seit dem Absetzen der Pille vor jetzt genau 14 Tagen. Ab wann wäre hier ein SS-Test möglich, falls die Regel nicht einsetzt?

von La_Latina am 26.04.2015, 02:50

Antwort auf: Wann SS-Test ohne Regelblutung?

Sorry, irgendwas ist hier schief gelaufen, wollte die letzte Frage nicht so oft posten!

von La_Latina am 26.04.2015, 02:58