Dr. med. Vincenzo Bluni

Wann Menstruation ohne Eisprung?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Lieber Dr. Bluni,

am 17.05.11 hatte ich einen SS-Abruch in der 13. SSW.

Meine erste Periode kam nach fast 9 Wochen.

Heute bin ich bei ZT 40 angelangt und ich habe meine Menstruation immer noch nicht bekommen.

Laut Ovulationscomputer waren meine fruchtbaren Tage zwischen dem 01. und 08.08. ES wurde keiner angezeigt (hatte ich noch nie!).

Wann sollte denn die Menstruation einsetzen, wenn kein ES stattgefunden hat?

Vielen Dank für Ihre Antwort im voraus.

Viele Grüße
Annamarie

von annamarie2010 am 21.08.2011, 19:05 Uhr

Antwort auf:

Wann Menstruation ohne Eisprung?

Liebe Annamarie,

das lässt sich allgemein gültig gar nicht vorhersagen, sondern kann individuell unterschiedlich lange dauern. Außerdem ist der Test noch kein Beweis dafür, dass gar kein Eisprung stattgefunden hat.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.08.2011

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr