Dr. med. Vincenzo Bluni

Wann Menstruation ohne Eisprung?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Lieber Dr. Bluni,

am 17.05.11 hatte ich einen SS-Abruch in der 13. SSW.

Meine erste Periode kam nach fast 9 Wochen.

Heute bin ich bei ZT 40 angelangt und ich habe meine Menstruation immer noch nicht bekommen.

Laut Ovulationscomputer waren meine fruchtbaren Tage zwischen dem 01. und 08.08. ES wurde keiner angezeigt (hatte ich noch nie!).

Wann sollte denn die Menstruation einsetzen, wenn kein ES stattgefunden hat?

Vielen Dank für Ihre Antwort im voraus.

Viele Grüße
Annamarie

von annamarie2010 am 21.08.2011, 19:05 Uhr

 

Antwort auf:

Wann Menstruation ohne Eisprung?

Liebe Annamarie,

das lässt sich allgemein gültig gar nicht vorhersagen, sondern kann individuell unterschiedlich lange dauern. Außerdem ist der Test noch kein Beweis dafür, dass gar kein Eisprung stattgefunden hat.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.08.2011

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Menstruation nach Eisprung?

Hallo an alle =) Bin neu hier und hab eine kurze Frage. Mir ist klar, dass wenn man die Pille absetzt erstmal einen unregelmäßigen Zyklus hat. Doch wenn man dann merkt, dass man einen Eisprung hatte, dauert das doch trotzdem nur ca 14 Tage bis man die Menstruation bekommt, ...

von littlecraze 15.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Menstruation, Eisprung

Menstruation und Eisprung

Hallo, ich habe am 21.10. die Cerazette abgesetzt, da wir nun mit der Planung eines zweiten Kindes beginnen wollen. Ich habe die Cerazette ca. 1 1/2 Jahre genommen. Nach Absetzen der Pille hatte ich nach 4 Tagen eine ganz leichte Blutung (Dauer 3 Tage). Wie lange kann es ...

von anireb 11.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Menstruation, Eisprung

eisprung ohne menstruation

hallo herr dr. bluni, ich hatte letztens gefragt, ob ich trotz ausbleibender blutung während des stillens schwanger werden kann. sie sagten, dass es schon zu einem eisprung kommen kann. gibt es eine möglichkeit festzustellen, wann der eisprung ist? viele grüße ...

von barsole 21.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Menstruation, Eisprung

Eisprung gespürt, keine Mens, 2 Tests negativ :-(

Lieber Herr Dr. Bluni! Ich bin heute NMT+1 oder NMT+2. Das weiß ich ziemlich genau, da ich meinen Eisprung (den haben wir sehr sehr gut genutzt...) immer spüre und meine Menstruation bisher immer genau 14 oder 15 Tage danach kam. Ich habe nun ab und zu Mensziehen, aber es ...

von schmettermi80 19.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

stress nach dem eisprung

noch mal ich ;-) sorry vieleicht komische frage hab mich grade über meinen kleinen sohn aufgeregt 4 j manchmal schon stressig... gestern hatte ich ja mein eisprung laut ovulationstest.. ist solch stress nun hinderlich falls es zur befruchtung gekommen ist für die ...

von doroengel 19.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Ziehen als wenn die Menstruation kommt erst halben Tag nach dem Verkehr.

Hallo, mein Gatte und ich hatten gestern Geschlechtsverkehr gehabt (extra vorsichtig) Seit heute morgen habe ich so ein leichtes ziehen im Unterleib. Nach dem ich schon 2 Fehlgeburten hatte mache ich mir nun natürlich etwas Sorgen. Eine Blutung habe ich nicht. Könnten das ...

von minischneutz 14.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menstruation

Später Eisprung, problematisch?

Hallo, ich habe eine Frage: Ich hatte vor kurzer Zeit eine Fehlgeburt in der 7. Schwangerschaftswoche. Meine letzte Periode hatte ich am 8. Juni und laut meiner Berechnung bin ich am 24. Juni, also am 17. Tag meines Zyklus schwanger geworden. Mein Frauenarzt sagte ...

von Violala 08.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

fruchtbarkeit nach eisprung

sehr geehrter herr bluni ich habe nochmals eine frge.ich hatte am 23.7 2011 in der 6 ssw das baby verloren.der ss test war auch schon wieder negativ im spital.die ärztin meinte man könnte ab sofort wieder üben.wie hoch ist die wahrscheindlichkeit das ich wieder normal ...

von rose271 05.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Regel auch 14 Tage nach verfrühtem Eisprung?

Sehr geehrter Dr. Bluni, mein Zyklus dauert normalerweise immer 27-29 Tage und meistens genau 28. Meinen Eisprung habe ich nach 14 Tagen. Diesen Zyklus war das anders - mein Eisprung kam bereits am 11. Tag nach Beginn der Regel. Ist die Menstruatiuon nun auch früher zu ...

von claud1977 03.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung haben und Medikamente nehmen...

Hallo Herr Dr. Bluni, Ich war am Montab bei meiner FÄ, sie meinte ja bin kurz vorm Eisprung und sollte am besten jetzt schon Verkehr haben das die Spermien sich bis zu 3 Tage in meinem Körper halten können. Ich war letzte Woche 1 Woche in der Türkei...20 Grad Temperatur ...

von Lisa22 28.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.