Dr. med. Vincenzo Bluni

wann ES nach Eileiterschwangerschaft?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Herr Dr. Bluni,

eine Frage noch

einen Tag nach der BS setzte eine Blutung ein, die eine Woche dauerte. wann findet der nächtste ES statt? kann es echt sein, dass 14 Tage nach OP dieser schon ist?

von mellomania am 09.01.2020, 20:09 Uhr

Antwort auf:

Hallo,

das kann auch mal 4-6 Wochen dauern.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.01.2020

Antwort auf:

Bei mir war es so.
Ausscharbung wegen MA, nach 24 Tagen kam der ES.

von Pebbie am 10.01.2020

Antwort auf:

Sorry, nach 14 Tagen.
Mein Zyklus war danach pünktlich wie ein Uhrwerk.

von Pebbie am 10.01.2020

Antwort auf:

ich danke dir! das gibt mir hoffnung

von mellomania am 10.01.2020

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr