Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft genauso hoch wie ungeschützter GV?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft genauso hoch wie ungeschützter GV?

Guten Tag, wir würden gerne wisse wie hoch die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft ist oder ob die sogar gleichzusetzen ist wie ungeschützer GV: Wenn ich kurz vor dem Orgasmus meinen Penis rausziehe und meinen Orgasmus auf ihr habe, sie dann mit meiner Hand bzw. Finger verwöhne, (tief eindringe bis zum Muttermund) wo das ganze Sperma dran ist? Danke schön. Andreas

Antwort auf: Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft genauso hoch wie ungeschützter GV?

Hallo, hier ist die Gefahr einer Schwangerschaft sehr gross, ohne, dass wir dafuer konkrete Zahlen nennen koennen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.07.2008

Antwort auf: Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft genauso hoch wie ungeschützter GV?

Man kann liest zwar immer das man so schwanger werden kann, aber die Betonung liegt auf "kann". Den ich denke es steht 1/99 % das du so schwanger wirst, selbst unter günstigen Bedingungen, sprich du hast an dem Tag deinen Eisprung. Zu 99 % Prozent wird man so nicht schwanger weil du ja bestimmt auch nur eine geringe Menge vom Sperma so reinführen kannst, viele Spermien sterben auch an der Luft ab, oder in der Scheide und ich denke das sie auch nicht so weit kommen werden weil sie ja beim Geschlechtsverkehr viel näher an den Muttermund kommen als per "Hand" bzw. "Finger" . Aber genaueres kann dir der Doc bestimmt dazu sagen.

Antwort auf: Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft genauso hoch wie ungeschützter GV?

Hallöchen, wir können zwar nicht weitehelfen aber das würde uns auch interessieren. Beim Lustropfen weiß man ja auch das der Spermien enhalten kann, ist nur die Frage ob beim Lustropfen immer Spermien drin sind oder nicht immer. Wir persönlich glauben nicht das man so schwanger wird selbst wenn wenn du mit dem Sperma tief eindringst. Da wären einfach zu wenig potenzielle "Befruchter" dabei, nicht umsonst gibt es ja ein Überschuss von Spermien bei einem Erguss. Aber mal sehen was der Arzt sagt. Grüsse von uns