Dr. med. Vincenzo Bluni

wässriger ausfluss nehme eubiolac verla zäpfchen ist das normal?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo,

und zwar nehme ich seit 2 tage eubiolac verla vaginalzäpfchen.. habe morgens beim aufstehen einen richtig wässrigen ausfluss der mir runter läuft tagsüber tröpchenweise ist das normal?? bin in der 12 ssw kann es möglich sein das es fruchtwasser ist ??

Danke schonmal im vorraus

von baby91 am 23.03.2013, 11:57 Uhr

Antwort auf:

wässriger ausfluss nehme eubiolac verla zäpfchen ist das normal?

Hallo,

1. ob das für Ihre persönliche Situation normal ist, kann ich selbstverständlich nicht beurteilen.

2. es kann aber gut sein, dass bedingt durch die Anwendung der Vaginalzäpfchen dazu kommt.

3. so früh gibt es keinen Fruchtwasserabgang.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 24.03.2013

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr