Dr. med. Vincenzo Bluni

wässriger ausfluss nehme eubiolac verla zäpfchen ist das normal?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo,

und zwar nehme ich seit 2 tage eubiolac verla vaginalzäpfchen.. habe morgens beim aufstehen einen richtig wässrigen ausfluss der mir runter läuft tagsüber tröpchenweise ist das normal?? bin in der 12 ssw kann es möglich sein das es fruchtwasser ist ??

Danke schonmal im vorraus

von baby91 am 23.03.2013, 11:57 Uhr

 

Antwort auf:

wässriger ausfluss nehme eubiolac verla zäpfchen ist das normal?

Hallo,

1. ob das für Ihre persönliche Situation normal ist, kann ich selbstverständlich nicht beurteilen.

2. es kann aber gut sein, dass bedingt durch die Anwendung der Vaginalzäpfchen dazu kommt.

3. so früh gibt es keinen Fruchtwasserabgang.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 24.03.2013

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

hellbrauner ausfluss in slipeinlage - normal?

Hallo Dr. Bluni ich habe am 02.3. einen sstest mit positivem ergebnis gemacht. Den ersten termin bei meinem fa habe ich erst am donnerstag 14.3 bekommen. Seit 3 tagen habe ich leichten hellbraunen geruchslosen ausfluss im slip wenn ich zur toilette gehe. (nicht bei jedem ...

von Nicole2408 06.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: normal, Ausfluss

Ist das nun ein pilz oder ganz normaler Ausfluss

hallo dr.bluni derzeit bin ich in der 28 ssw, ich war in der 25 ssw bei meiner FÄ wegen bauch/rücken und kopfschmerzen...diese schmerzen stellten sich als wehen heraus,es wurde mein MuMu gemessen damals 4,00 cm, die woche danach war ich wieder zur kontrolle dort in der 26 ...

von stromi1986 10.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: normal, Ausfluss

Sind Blutungen u. gelblicher Ausfluss nach einem Schwangerschaftsabbruch normal?

Ich hatte vor 5 Tagen einen Schwangerschaftsabbruch in der 11. Woche. Nach der OP hatte ich starke Blutungen, die zwar schwächer wurden aber ca. 2 Tage andauerten. Der Arzt sagte, dass es normal sei. Auf die Blutung folgte ein leicht gelblicher Ausfluss, der nicht besonders ...

von Ela79 20.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: normal, Ausfluss

hellbrauner Ausfluss normal?

Hallo.. Ich weiß ja nun das vermehrter Ausfluss in der SS normal ist. Nun habe ich heut aber festgestellt das ich hellbraunen Ausfluss habe..Ist das normal?Ist die bräunliche färbung nicht evtl nicht altes oder geronnenes Blut??Ich muß dazu sagen das ich heut 34+6 bin und ...

von samilamia29 06.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: normal, Ausfluss

wässriger ausfluss und Krämpfe normal?

Ich bin heute 5+1. Seit einigen Tagen habe ich nassen Ausfluss.Richtig wässrig wie vor der Mens.Das macht mir Angst.Ausserdem hatte ich heute in der Arbeit eine Art krampf im Bauch beim Bücken.Den ganzen Tag denke ich ich habe meine Mens.Ich renne nur zur Toilette.Bei meinen ...

von Magic_Honey 10.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: normal, Ausfluss

Frage zu Schmierblutung/braunem Ausfluss in der 6. SSW - normal?

Hallo Dr. Bluni, ich bin jetzt 5+4 und habe seit Montag braunen Ausfluss, Blutung wäre zu viel gesagt... es ist Ausfluss aber es riecht blutig, wenn ich das mal so genau feststellen kann. Ich war am Dienstag dann bei meiner FÄ, die stellte die Schwangerschaft fest, konnte ...

von HighHeelDiva 21.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: normal, Ausfluss

weisser ausfluss und ziehen im unterleib normal ?!

Hallo Herr Dr. ich habe mal eine ganz seltsame frage, ich bin zwar mutter eines 4 jährigen allerdings habe ich in der zeit der schwangerschaft wenig probleme oder sonst etwas der gleichen wie in dieser schwangerschaft empfunden... mein frage ist nun ... ist es normal das ...

von jimknopf2005 27.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: normal, Ausfluss

Weißen Ausfluss ist das normal??

Ich bin jetzt in der 10.ssw und habe seit einigen wochen einen Weißen schleimigen Ausfluss ! Jetzt wollte ich gerne wissen woran das liegt,weil ich habe es sonst immer eine woche vor meiner Periode bekommen. Denn das würde mich mal intressieren woran das liegt. Danke ...

von schamina29 07.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: normal, Ausfluss

Ausfluss in der SS normal????

Hallo lieber Dr.Bluni!! Ich mache mir etwas Sorgen.Bin inder achten Woche Schwanger,und habe gelentlich weißlichen Ausfluss.Ist das normal?Habe von vielen schon gehört das das normal ist,und da wollt Ich Sie fragen ob das stimmt! Noch eine Frage,mir ist permanent übel,muß ...

von STETAN 19.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: normal, Ausfluss

Ausfluss wie Wasser???

Ich nehme seit 4 Tagen Vagi C Scheidentabletten wegen colibakterien die im Abstrich gefunden wurden. Habe nun seit gestern Ausfluss der wie wasser ist. Kein Schleim und farblos. Mein Fa hat gestern den ph-wert gemessen der in Ordnung war. Sie meinte das kommt von den ...

von NiNi1982 22.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.